Ja genau,
auch dem C64 Mini liegt einer im "Competition Pro"-Design bei.
Ich hatte vier von den Mini´s , drei davon damals verkauft und den vierten finde ich auch gerade nicht ,
wieder mal "zu gut" aufgeräumt, verdammt .
Gtx.,
andY
Moderatoren: andymanone, tfhh
Ja genau,
Sehr schön,
Da bräuchte ich erst mal ein paar Mäuse
Ahh, ja Deine Mäuse....
Okay, alles klar, dann schicke ich sie dir so zurück .
Danke! Ich leite das mal so weiter!wosch hat geschrieben: ↑29.03.2023 12:29Habe mal kurz den Adapter mit 2 ComPro und einem JoyPad getestet.
Bei allen geht der Button nicht.
Beim ModIt Joypad und dem ComPro SL6602 gehen alle 4 Richtungen
Beim ComPro SL 650221 BKRD geht gar nix. Der Player rennt gleich nach links
Getestet mit DonkeyKong Modul. Mit nem Analog-ComPro geht alles.
Die beiden ComPros laufen am MacBook mit Atari800 MacX ohne Probleme.
Umschalter zwischen ATARI ST/XL/XE und AMIGA-Modus, siehe:
Ja, da musst du nachträglich noch einen 2kOhm Widerstand anlöten, siehe:
Bitte sehr...
Das ist leider nur die Demoversion mit 2 Leveln. Im Anhang die Demo- und Vollversion als ATR Images.
Muss ich mal schauen (bisher nicht getestet).
Hi Mathy, der Widerstand ist serienmäßig nicht dabei, den kann man sich bei Bedarf selber nachlöten.
Frag doch mal Wolfgang "wosch".
Brechreiz hat geschrieben: ↑07.06.2024 20:14Ich habe mir auch so einen Adapter aus Frankreich bestellt. Funktioniert bei mir am 800XL nicht. Die Tasten reagieren aber der Mauszeiger springt nur unmotiviert umher. Ich babe z.B. Missile Comand, BombDown und Archon II ausprobiert, nicht spielbar. Mäuse waren von Logitetech M705, oder Toshiba und Lenovo. Der Schalter auf der Platine war defekt (Schalter hat nicht geschlossen). Ist aber nur für den Amiga relevant. Die "Wurst" ist ein 2k Widerstand. Habe auch zwei verschiedene 800XL getestet. Noch jemand eine Idee??
VG Jürgen
Atari056.jpg
Atari057.jpg
Hi Jürgen,Brechreiz hat geschrieben: ↑07.06.2024 21:03Hallo Andre,
die Logitech M705 Funkmaus soll laut deiner Liste funktionieren, tut sie bei mir nicht. Nur wildes rumgezappel. Welcher Baustein werkelt denn auf der Platine? Meiner ist geschrubbt worden. Kann man den in Circuit programmieren oder muss man den auslöten? Ein Galep IV wäre vorhanden ...
VG Jürgen
Ja, schaue ich nach, melde mich dann per PM bei dir (bin jetzt aber erstmal unterwegs).
Genau das Problem habe ich am Atari 800XL auch - siehe mein Posting vom 31.3.2023 (weiter oben). Ich dachte bisher aber, das läge allein an der Smart Fox Maus mit 1600DPI Auflösung. Kann nämlich sein, dass viele A8 Programme nur mit "langsamen" Mäusen mit niedriger Auflösung etwas anfangen können (und die Smart Fox Maus zu schnell ist und eine zu hohe Auflösung hat). Es kann aber auch an meinem Adapter liegen, weiß ich leider nicht.Brechreiz hat geschrieben: ↑07.06.2024 20:14Ich habe mir auch so einen Adapter aus Frankreich bestellt. Funktioniert bei mir am 800XL nicht. Die Tasten reagieren aber der Mauszeiger springt nur unmotiviert umher. Ich babe z.B. Missile Comand, BombDown und Archon II ausprobiert, nicht spielbar. Mäuse waren von Logitetech M705, oder Toshiba und Lenovo. Der Schalter auf der Platine war defekt (Schalter hat nicht geschlossen). Ist aber nur für den Amiga relevant. Die "Wurst" ist ein 2k Widerstand. Habe auch zwei verschiedene 800XL getestet. Noch jemand eine Idee??
VG Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast