Thema ist Retro-Programmierung (Amiga, aber die Herausforderungen sind auch beim A8 gleich)
"Reshoot Proxima 3: Five reasons why you should hate retro game development"
https://www.youtube.com/watch?v=lOycPYUmnLo
Video: "Reshoot Proxima 3: Five reasons why you should hate retro game development"
Moderator: Rockford
- LarsImNetz
- Has thanked: 210 times
- Been thanked: 127 times
Re: Video: "Reshoot Proxima 3: Five reasons why you should hate retro game development"
Nettes Video!
Habe nach wirklich langwieriger und auch langweiliger Suche endlich den Bug gefunden, der mir die Weiterentwicklung meines aktuellen A8-Games vermieste.
Man glaubt alles richtig zu machen, dann mitten im Test, Absturz. Bis man so etwas gefunden hat, vergehen gerne mal Wochen.
Wenn man dann auch nicht mehr ganz so viel Freizeit hat wie ich aktuell, verschiebt sich alles etwas. Kommentare im Code helfen. Hüstel...
Ich war schon kurz davor, das Spiel einzustampfen.
Aber, jetzt kann es weitergehen, sind ja auch nur noch 8 Monate Zeit
Habe nach wirklich langwieriger und auch langweiliger Suche endlich den Bug gefunden, der mir die Weiterentwicklung meines aktuellen A8-Games vermieste.
Man glaubt alles richtig zu machen, dann mitten im Test, Absturz. Bis man so etwas gefunden hat, vergehen gerne mal Wochen.
Wenn man dann auch nicht mehr ganz so viel Freizeit hat wie ich aktuell, verschiebt sich alles etwas. Kommentare im Code helfen. Hüstel...
Ich war schon kurz davor, das Spiel einzustampfen.
Aber, jetzt kann es weitergehen, sind ja auch nur noch 8 Monate Zeit