.
Hallo Leute
Mal 'ne ganz andere Frage: Ich will am Auto den Kabelbaum für die Innenbeleuchtung ersetzen durch einen mit 'nem extra Schalter. Problem dabei ist das der „neue“ Kabelbaum den falschen Stecker hat. (Entweder Männlein statt Weiblein oder andersrum). Rumlöten will ich nicht, deshalb werde ich den Stecker ersetzen. Den richtigen Stecker habe ich mittlerweile gefunden. In diese Stecker sind aber keinen Pins drin. Nachdem mir mehr graue Haare gewachsen sind als mir lieb sind, bin ich zum Schluss gekommen das ich von TE den Pin mit der Nummer 928781-2 brauche. Im Internet habe ich diesen auch schon gefunden, aber: Entweder die verkaufen nicht an Privatkunden oder die haben keine mehr oder es gibt 'ne Mindestabnahme die weit darüber hinausgeht was ich brauche, oder die wollen wissen wofür ich sie nutzen will oder es dauert ewig und drei Tage bis die hier sind oder …
Deshalb die Frage: Kann einer von euch über seinen Arbeitgeber an diesen Pin rankommen? Ich würde 80 Stück davon nehmen, eventuell auch etwas mehr.
Tschüß
Mathy
Wer kann über seinen Brötchengeber ...
- Mathy
- Has thanked: 851 times
- Been thanked: 481 times
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
- Mathy
- Has thanked: 851 times
- Been thanked: 481 times
Re: Wer kann über seinen Brötchengeber ...
.
Hallo Leute
Hat sich erledigt. Habe 100 Stück bei Mouser bestellen können. Wieso ich das nicht schon vorher gesehen habe, keine Ahnung. (100 statt 80 weil 100 billiger sind als 80)
Tschüß
Mathy
Hallo Leute
Hat sich erledigt. Habe 100 Stück bei Mouser bestellen können. Wieso ich das nicht schon vorher gesehen habe, keine Ahnung. (100 statt 80 weil 100 billiger sind als 80)
Tschüß
Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.