DjayBee hat geschrieben: ↑29.07.2023 09:52
Hat dich das Bla-bla irgendwie weiter gebracht?
Warum bekommt Atari rechtliche Probleme wenn sie ein Spiel veröffentlichen, das auf ihrer eigenen IP basiert, aber ursprünglich als Homebrew entwickelt wurde? Hä?
Naja, ich würde jetzt nicht das ganze Interview als "Bla-Bla" abtun.
Einfach schon die Mühe, die sich James gemacht hat, jemanden aus dem Team vors Mikro zu holen und ihm Fragen,
die die Community hat, zu beantworten, finde ich anerkennenswert.
Und bei mir stand auf alle Fälle dabei auch im Vordergrund, mehr über die Person "David" und seine Rolle, seine Sicht und ggf. seinen "Einfluß" auf ATARI zu erfahren.
Sicherlich hat er einige Fragen (unbewusst oder Maulkorb?) etwas schwammig beantwortet.
Aber das kann ich irgendwie auch verstehen, er ist ja nicht der CEO und wird bei dem einen oder anderen Thema sicher auch "rote Linien" gesetzt bekommen haben.
Finde ich aber insgesamt immer noch besser, als wenn es erst gar nicht zum Gespräch gekommen wäre.
Vielleicht bin ich ja, wie gesagt auch unter anderen, vielleicht niedrigeren Erwartungen an das Interview rangegangen und unter dem Aspekt hat es mir gefallen.
Außerdem hat David auch offiziell angeboten, dass ihm JEDER per Email (die hat er auch öffentlich gemacht hat: david . paige [at] atari . com) kontaktieren kann und er so
zeitnah wie möglich darauf antwortet.
Also frage ihn direkt per Email, wenn du Fragen hast

.
Gtx.,
andY