Erledigt: Biete: PO(KEY) ohne Key

An- und Verkauf von Hard- und Software

Moderatoren: Sleeπ, andymanone

Antworten
andymanone
Has thanked: 969 times
Been thanked: 1538 times
Erledigt: Biete: PO(KEY) ohne Key

Beitrag von andymanone »

Da ich in letzter Zeit wieder vermehrt Anfragen bzgl. ATARI Custom-Chips und kompletten ATARIs hatte,
(und ich sie vorher immer alle nochmal einem intensiven Funktions- und Härtetest unterziehe 8-) ), ist mir ein POKEY
untergekommen, der soundmäßig funktioniert, aber der (KEY)-Board Part streikt (Tastatureingabe nicht möglich).

Also falls noch jemand einen 2. POKEY für seine Stereo-Erweiterung (600XL+ o.ä.) benötigt, dem würde ich den PO(ohne KEY) für 15€ abgeben.

Wäre sozusagen mehr oder weniger ein "HOKEY" ;).

Versand ist als Großbrief 1,80€ (innerhalb Deutschlands) möglich.

Falls Interesse, kurz melden..

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!

Sleeπ
Has thanked: 279 times
Been thanked: 484 times
Re: Biete: PO(KEY) ohne Key

Beitrag von Sleeπ »

Da habe ich tatsächlich Bedarf... Ich bestücke gerade meine neue 600XL-Platine; da hat doch tatsächlich jemand einen Platz für einen solchen PO vorgesehen. :mrgreen:

So eine Stereo-Erweiterung ist doch die ideale Möglichkeit einem teildefekten POKEY ein zweites Leben zu schenken. :-)
Sleeπ

andymanone

Beitrag von andymanone »

Hi Sleepy, alles klar,

dann geht der HO/PO(KEY) an dich ;).

Schick mir - ich hab sie zwar noch irgendwo, aber zur Sicherheit - nochmal per PN deine Adresse dann geht er morgen an dich raus :).

Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / ATARI Custom Chips wieder vereinzelt - auf Anfrage - verfügbar / Online now! My brand-new Album “The Shrine of Unspoken Words” Now - and for free - available! 5 catching tracks plus 15 very cool remixes now available!

Sleeπ
Re: Erledigt: Biete: PO(KEY) ohne Key

Beitrag von Sleeπ »

Dann hat der Rechner bald einen POPO... :mrgreen:

Thx,
Sleeπ

Olix
Has thanked: 348 times
Been thanked: 1722 times

Beitrag von Olix »

Sleeπ hat geschrieben:
08.04.2025 22:14
Da habe ich tatsächlich Bedarf... Ich bestücke gerade meine neue 600XL-Platine; da hat doch tatsächlich jemand einen Platz für einen solchen PO vorgesehen. :mrgreen:

So eine Stereo-Erweiterung ist doch die ideale Möglichkeit einem teildefekten POKEY ein zweites Leben zu schenken. :-)
Sehr gute Idee um den defekten Pokey noch ein Gnadenbrot zu geben. Und ich finde Jankos 600XL+ muss einfach mit zwei Pokeys bestückt werden. Sieht einfach viel cooler aus, als mit einem PokeyMax.

Sleeπ

Beitrag von Sleeπ »

Damit ich irgendwann mal keinen selbsteingebauten Fehler suchen muß, habe ich den IC entsprechend beschriftet:
2025-04-12-105513.jpg
2025-04-12-105513.jpg (325 KiB) 1718 mal betrachtet
Die teildefekten POKEYs nenne ich jetzt POnoKEY. :mrgreen:
Sleeπ

andymanone

Beitrag von andymanone »

Ahh, sehr gut 8-) :mrgreen: !

Zum Glück hast du nach dem PO kein "r" eingefügt :o :lol:

Gtx.,
andY

Sleeπ

Beitrag von Sleeπ »

Die Schlüpfrigkeit des Namens ist mir in der Tat auch schon aufgefallen... aber er ist ja auf der Unterseite des ICs gut versteckt. :lol:
Sleeπ

Antworten