Witshift

Moderator: Rockford

Antworten
Erhard
Has thanked: 136 times
Been thanked: 345 times
Witshift

Beitrag von Erhard »

Ich finde, daß die Auswahl des zu bewegenden Teils irgendwie nicht so ganz eingängig ist.
Mitunter springt die Auswahl zu schnell weiter und vielleicht könnte sie deutlicher visualisiert werden.
Kommen später noch kniffligere Level? Wir sind so bis 10 oder 15. Mehr Zeit war leider nicht.
Jede Info, die zu Hause auf meinem Rechner liegt habe ich unterwegs nicht verfügbar.
Jede Info, die im Netz liegt finde ich nicht wieder, wenn ich sie benötige.

pps
Has thanked: 203 times
Been thanked: 400 times
Re: Witshift

Beitrag von pps »

Erhard hat geschrieben:
05.10.2025 09:58
Ich finde, daß die Auswahl des zu bewegenden Teils irgendwie nicht so ganz eingängig ist.
Mitunter springt die Auswahl zu schnell weiter und vielleicht könnte sie deutlicher visualisiert werden.
Kommen später noch kniffligere Level? Wir sind so bis 10 oder 15. Mehr Zeit war leider nicht.
Also beim ersten Spielen bin ich auch bis Level 26 durchgekommen... Dann hatte ich keine Zeit mehr und mir auch den Levelcode nicht aufgeschrieben ;) Teilweise ist es dennoch schon recht kniffelig.
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

wosch
Has thanked: 906 times
Been thanked: 272 times

Beitrag von wosch »

Ich hänge gerade an Level 25. Die Steuerung ist ein bisschen unglücklich. Eine Steuerung per Maus/Trackball wäre perfekt.
Ich mag solche Knobelspiele :D . War auch beim S.A.U.G. Treffen eines der Spiele an dem wir länger hängen geblieben sind :mrgreen:

Levelcode 25: 73c040eb

Gruß
Wolfgang

marius
Has thanked: 13 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von marius »

I have also some issues with the selection of the desired piece and every now and then (in rare cases) it was not even possible to select a desired piece. So I had to make a change, before it was possible to select.

Amazing game though. It looks really beautiful and it is challenging! A lot of fun with this one!

pps
Has thanked: 203 times
Been thanked: 400 times

Beitrag von pps »

Ich bin gestern bis Level 32 gekommen. (Nein, den Code verrate ich nicht!).
Mal sehen, wann ich durch bin.
PP´s of STARSOFTBerlin__________github|meine Webseite|Demozoo

Antworten