Hi & wilkommen im SALLY-Forum!
Im JHV-SALLY-Workshop haben wir ja leider nicht alle Geräte fix-und-fertig bekommen; hier ist jetzt der richtige Platz um sich weiter auszutauschen und alle die SALLY (oder den ATR8000) betreffenden Fragen zu besprechen.
An die Workshop-Teilnehmer: Schickt mir bitte per PN eure E-Mail-Adressen, dann kann ich euch die aktualisierten Montageanleitung und die noch ausstehende Bedieungsanleitung zukommen lassen (wenn sie fertig ist). Eure Kommentare und VErbesserungsvorschläge sind dabei natürlich sehr wilkommen. Den Fehler mit der Polung der 3mm-LEDs habe ich noch auf dem Schirm.
@8bitjunkie: Bei Deiner SALLY fehlt noch den Aufkleber aus der Rückseite! Er hat zwar keinen Einfluß auf die Funktion, es stehen aber Spannung (5V!) und Polung des Netzteiles drauf. Der sollte unbedingt noch aufgeklebt werden. Wenn man versehentlich ein 12V-Netzteil (z. B. von einer externen Festplatte) einsteckt ist das nicht wirklich gesund für die Chips... Schick´mir noch per PN eine Adresse wo ich den Aufkleber hinschicken kann.
SALLY-Workshop auf der JHV
Moderatoren: Sleeπ, andymanone, chaos