Blog

Nov282010

Alan Wilder in Dresden

Das ehemalige Band-Miglied von Depeche Mode, Alan Wilder, legte gestern Abend im Rahmen seines Projektes "Recoil" in Dresden auf.
Beim anschließenden Meet-And-Greet gab Alan Autogramme und ließ sich mit seinen Fans fotografieren.
Auch ich hatte das Vergnügen, mich mit dem Star aus meiner Lieblingsband ablichten zu lassen.

Alan Wilder und ich - ich und Alan Wilder
... und ich auch!

Tags:
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.