Blog

Mai012017

Atari Video Music

Eben auf Youtube gefunden:
Ein schönes Video, welches heute vor fünf Tagen im Kanal Techmoan hochgeladen wurde.

Es geht um ein Gerät, welches von Atari 1977 herausgebracht wurde und sich Atari Video Music nennt. Es visualisiert Musik auf dem Fernseher, ähnlich wie es seiner Zeit dedizierte Geräte gemacht haben und es heute auch noch die Visualisierungen von Winamp, Audacious, iTunes und co. machen.

Schaut es Euch an unter https://www.youtube.com/watch?v=wle0eqBwtL8.
Diesen britischen Kanal zu abonnieren lohnt sich generell für alle Retro-Technik-Interessierten.

Tags:
 
 
 
 
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.