Blog

Feb102014

Debian Wheezy 7.4

Viele aktualisierte Pakete bedeuten eine neue Versionsnummer für debian Wheezy: Version 7.4 erschien am Vergangenen Samstag (Feb8).

Auch Ubuntu erschien in einer neuen Version. Nein, 14.04 LTS ist noch nicht fertig, das kommt erst im April, sondern es war Ubuntu 12.04 LTS. Es trägt nun die Versionsnummer 12.04.4. Ich selbst meide Ubuntu, jedoch benutze ich bei Weilen auch das auf Ubuntu 12.04 LTS basierende elementary OS "Luna". Somit betrifft dieses Update auch meine Spaß-Partition.

Tags:
 
 
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.