Blog

Okt192014

Debian Wheezy 7.7

Bisher noch nicht auf der deutschen Webseite und eigentlich nur an den 5,5 GiB großen Paketen zu erkennen, die mein apt-mirror herunterlädt: Debian Wheezy 7.7 ist so eben veröffentlich / aktualisiert worden.
Nach dem Update zeigt auch die Systemüberwachung die neue Versionsnummer: Bildschirmfoto Systemüberwachung vom neuen Debian Wheezy 7.7

Tags:
 
 
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.