Blog

März182018

Debian 9.4 erschienen

Huch! Das ging ja glatt an mir vorbei.
Seit ich meinen 4k-Monitor habe, verwende ich auf meinem PC hauptsächlich Linux Mint, weil dieses Betriebssystem die beste Unterstützung für HiDPI-Displays bietet, die ich bis jetzt für mich entdeckt habe.

Das mag auch der Grund sein, warum das heute bereits 10 Tage alte Update von Debian "Stretch" auf die Version 9.4 von mir unbemerkt und daher ungebloggt blieb.
Hier die Pressemitteilung: https://www.debian.org/News/2018/20180310.

Tags:
 
 
 
 
 
 

Kommentare

N!ne schrieb am 20.03.2018:
*huch* ^^

Na sowas aber auch...

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.