Blog

März082011

Depeche Mode Flashmob bringt Platz 45 ein!

Wir haben es geschafft, Depeche Mode's erste Single "Dreaming Of Me" auf Platz 45 der Deutschen Verkaufscharts zu bringen!
Den Screenshot hab ich heute (8. März 2011) gemacht, ca. zwei Wochen nach dem 30. Geburtstag dieser Single.

Platz 45 für Dreaming Of Me

Nachtrag: eine Woche später war der Spaß schon wieder vorbei und die Band ist aus den Charts verschwunden ... aber sicher nicht für immer!

Tags:
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.