Blog

Dez012013

Der Unterschied zwischen iBook und iBooks

Ich zitiere mich selbst: Nur mal so für die Red.: iBook = teueres Einsteiger-Laptop von Apple aus den Jahren 1998 bis 2005 mit PowerPC-Prozessor. iBooks = Apple's digitaler Bücherladen seit 2010. Ich bestehe darauf, dass eine Red. aus dem Bereich Computer-News diesen Unterschied kennt! (momentan zu finden hier: http://winfuture.de/news,79107.html#2330153 in der News "Teurer Aufpasser: $ 140.000 für iBook-Kontrolleur")

Tags:
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.