Blog

März152011

Internet-Explorer 9 gesucht

Wie dumm ist eigentlich die Web-Abteilung von Microsoft?
Da kommt der Internet-Explorer 9 endlich raus, aber zu finden ist er nirgends:
Ankündigung des IE9
Groß und breit wird er angekündigt, doch klick man auf den Link sieht man folgendes:
Downloadlink für den IE8
Den Download-Link für den Internet-Explorer 8!

Also ehrlich, wäre ich der größte Softwareriese der Welt, wäre dieses Webteam jetzt gefeuert!

Tags:
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.