Blog

Juni102010

Linuxtag in Berlin

Es ist ja sooo cool, mal mit Entwicklern und anderen Usern über Linux zu philosophieren. Also mal von Angesicht zu Angesicht. Das hab ich seit einigen Jahren nicht mehr wirklich gemacht.
Ich freu mich schon auf die Fujiama 2010, dort werd ich auch mit Gleichgesinnten sinnieren ... auch zu Linux ... doch hauptsächlich natürlich zum Thema Atari.

Carsten und ich mit einem Gruß vom Linuxtag 2010 in Berlin
das Bild zeigt Carsten und mich mit einem Gruß vom Linuxtag 2010 in Berlin

Tags:
 
 
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.