Blog

Juli192013

immernoch ein beinahe täglicher Zufall

Seit ich vor ein etwa einem Monat meine alte DDR-Quartz-Uhr wieder gangbar gemacht habe, passiert es wieder: beinahe täglich schaue ich zufällig genau um 15:36 drauf und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

15:36 Uhr auf der Uhr
Diesmal hatte ich meinen iPod für ein Foto zur Hand ...

Tags:
 
 

kommentieren

Kommentare erscheinen nicht sofort nach dem Absenden, sondern werden erst redaktionell bewertet und dann ggf. zur Veröffentlichung freigegeben.
Datenschutzhinweis: Deine Daten werden weder verarbeitet, noch wird bei Euch ein Cookie gesetzt. Dritte haben erst Recht keinen Zugriff auf irgendwelche Daten, die Ihr hier eingebt. In den Kommentaren erscheint lediglich der angegebene Name. Es gilt der Grundsatz der Datensparsamkeit.