ABBUC-JHV 2002

Mann, mann, mann, war das knapp. Sah es doch grad noch so aus, als würde für mich die JHV dieses Jahr wieder ausfallen, so hat sich das finanzielle Blatt doch noch gewendet, als ich meine Schatztruhe öffnete und sah, dass es sich doch gelohnt hatte, alle Restgelder der durchzechten Nächte diesen Jahres zu sammeln.
Als erstes: vielen Dank für das Lob und die Aufmerksamkeit, die Ihr meinem HTML-Browser geschenkt habt! Das war für mich ein sehr großer Erfolg.

Weiteres zum Ablauf der JHV folgt später, ich werde dann wohl mal wieder einen Artikel abtippen oder irgendwo klauen. Zu diesem Zeitpunkt (ich bin grad zu Hause angekommen, es ist 2:22 MESZ) kann ich nur noch sagen, dass es wohl allen Besuchern der JHV dieses Jahr sehr viel Spass gemacht hat.


Quelle: http://www.strotmann.de/atari/abbuc/jhv/2002/