Realtime.txt
Fujiama Logo

vom 26. bis 29.07.2018 in Lengenfeld, Vogtland

17.01.2018 (Mittwoch)

16:00:35, atarixle:
Entgegen aller Erwartungen - außer meiner - werde ich unter Umständen, bzw. unter anderen Umständen meiner Freundin, nicht an der Fujiama 2018 teilnehmen.
Heute in 2^7+2^6 Tagen ist es soweit. Ab diesem Tage sind N!ne und ich vielleicht zu dritt. Der Tag fällt aber genau auf den Fujiama-Samstag. Lassen wir uns also überraschen!

20.01.2018 (Samstag)

0:18:11, atarixle:
noch ein bisschen Text, um das Layout der Realtime.txt Seite zu testen

22.01.2018 (Montag)

11:18:22, atarixle:
... noch ein paar Zeilen zum Test

11:18:41, atarixle:
... und noch was

11:19:11, atarixle:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11

10.02.2018 (Samstag)

22:31:20, atarixle:
noch 23 Wochen und 4 Tage

11.02.2018 (Sonntag)

15:45:31, atarixle:
Heute habe ich die Einladungsseite der Fujiama um etliches abgespeckt und um einige Informationen erleichtert. Vieles davon wiederholte sich Jahr für Jahr. All dies kann aber auch weiterhin in den Einladungen der letzten Jahre nachgelesen werden.

22.03.2018 (Donnerstag)

12:42:48, atarixle:
Japp ... es wird ein ... (Trommelwirbel) ...

17:27:17, atarixle:
Noch genau 2 hoch sieben Tage!

08.05.2018 (Dienstag)

11:42:58, atarixle:
Test 1 2 3

31.05.2018 (Donnerstag)

9:49:05, atarixle:
Noch genau acht Wochen bis zur Fujiama 2018!

Dies ist die 29. Veranstaltung insgesamt im Vogtland.

06.06.2018 (Mittwoch)

8:59:41, atarixle:
Es sind nur noch 7 Wochen und ein Tag bis zur Fujiama 2018! Wo bleiben Eure Anmeldungen?

24.06.2018 (Sonntag)

17:37:41, atarixle:
nur noch vier Wochen und vier Tage bis zur diesjährigen Fujiama

17:39:19, atarixle:
Wir freuen uns auf Euch!

18.07.2018 (Mittwoch)

9:42:46, atarixle:
Noch ein Test kurz vor der Fujiama 2018

9:52:51, atarixle:
... und noch ein kleiner Test ...

25.07.2018 (Mittwoch)

22:11:31, N!ne:
kleiner Test

26.07.2018 (Donnerstag)

0:02:58, insane:
Märkisch Oderland ist eingetroffen

0:03:38, Rockford:
AUch das Schwabenland ist da!

0:04:14, 8Bitjunkie:
Auf geht's :-)

0:04:54, skriegel:
Moin Moin aus Hamburg.

0:07:57, noisygirl99:
danke und auf gute zeiten

0:09:59, Dragoran/Nackai:
Auch ich heiße euch herzlich Willkommen zu so früher Stund im dunklen Vogtland.
Dieses Jahr wird es auch besondere Fotoaufnahmen geben von Außen- sowie Innenbereich, lasst euch überraschen. :D

0:14:16, atarixle:
et jeht los!

0:20:03, Anke:
Berlin ist auch kräftig am räumen. Alexandra, Anke und Andreas

0:30:01, 8Bitjunkie:
Wir brauhen Strooooooom

0:33:12, Beetle:
Um 0:08 mit 12km Restreichweite im Akku angekommen, beinahe Punktlandung! Jetzt weiter auspacken...

3:25:42, atarixle:
hmm ... warten auf Mathy, der just in diesem Moment reinkommt

3:40:16, dl7ukk:
Gute Nacht

4:05:03, Mathy:
Reingekommen und auch schon aufgebaut. :-) Luckybuck ist übrigens auch wieder dabei.

4:06:42, atarixle:
Gute Nacht zusammen ...

4:42:40, Stefan (Bitbastel):
Anwesend. Atari und Unterstützende Gerätschaften aufgebaut. Gestet und läuft. Jetzt etwas schlummern ^^

6:27:49, dl7ukk:
Guten Morgen Fujiama
... von Nacht und Schlaf kann keine Rede sein.
Seit 2.00 Uhr läuft das WLan.
Erstmal wach werden.

7:48:34, Stefan (Bitbastel):
Guten Morgen Lengenfeld, guten Morgen Fujiama!

9:19:50, atarixle + N!ne:
Guten Morgen!

9:42:31, Anke:
Guten Morgen. Die Sonne lacht und das Frühstück war lecker.

10:09:04, 8Bitjunkie:
Guten Morgen, warme Welt. Frühstückslevel erfolgreich gemeistert.Nun weiter zu Level 2...

11:01:57, skriegel:
Erste Nacht erfolgreich damit verbracht, zwei Leuten mit Monitorkabeln zu helfen und mein U1MB zu updaten. Jetzt mal überlegen, was man so programmieren könnte.

11:40:57, Bernd:
Nach nur 4 Stunden fahrt sind die HAR´is angekommen. Die Halle ist schön kühl, Helmut hat gerade den Kühlschrank mit Eis aufgefüllt. Jetzt geht´s ab zum Stühle rücken, anschließend wird die Werkstatt aufgebaut. Soviel Technik hatten wir noch nie dabei.

12:06:23, HardwareDoc:
so, Arbeitsplatz ist aufgebaut, Leitung gelegt ;-).
Der "alte Mann" mit der Gesichtskatze braucht nur das Zeugs aus den Kisten rausholen und los gehts.
Fun pur oder so.

12:54:53, 8Bitjunkie:
ich bastel mal ein wenig an dem ollen GetUp! Spiel rum. Neue Grafik und mehr Level...

13:50:00, hierHelmut:
Helmut Kahlert
Corinna Mitschke
Uhlandstr. 4; 37115 Duderstadt
Mobil:; 0152 53879462
Mail: hierHelmut@gmx.de

hier ist es Klasse, einfach toll wie ihr eure Inowationen hier verwirglich. Besonders Helmut dir möchte ich auf den weg geben, das dein Lebenswerk du noch ein wenig fortführen solltest, denn du bist nicht Ersetzbar. Deine Visionen hast du umgesetzt, dafür danken alle dir.
Bis zum nächstenmal
Helmut Kahlert

13:53:15, atarixle:
So langsam kommt der Hunger ...

14:43:57, Stefan (Bitbastel):
Dankeschön, Helmut und Corinna, für's Futter holen! :-*

15:29:15, Wolfgang:
Marga, Uschi, Udo und ich sind gerade eingetroffen. Nach guter Fahrt ohne Stau haben wir schon unsere Zimmer im Lengenfelder Hof bezogen.
Haben die Einsendungen zum Hardwarewettbewerb mitgebracht.

16:45:41, JAC!:
570km geschafft, endlich normale Leute!

17:04:54, dl7ukk:
Eingecheckt im Hotel und einmal Probe gelegen.
Man ist das warm, gefühlt - zu heiß!

17:15:03, 1NG:
Jo, Reno++
Endlich da :-)

17:37:14, Zaxxon-HH:
Moin Moin

17:48:54, 8Bitjunkie:
so langsam füllt es sich: 33 Nerds in-da-house ;-)

18:45:38, Yellow_Man:
Puh, angekommen ist gut. Viel Warm hier, schwitz.
Erstmal einen Durstlöscher.
Danke an Helmut, für die ersatz Hundeleine.
Normale Leut, schrieb da wer? jetzt nicht mehr ;-)

20:21:48, skriegel:
Dank JAC! funktioniert mein WUDSN IDE wieder mit Altirra. Jetzt noch mit Luckybuck TURBAN wieder an den Start bringen.

20:39:43, JAC!:
Yippieh! Mein Projekt von dem ich dachte dass es micht die ganze Party beschäftigt ist geschafft. Mein Dual C820 Tape Deck geht wieder. Endlich kann ich auf dem PC erstellte Tapes aufnehmen und auf der Atari Datasette laden - mit Audio-Spur!

20:56:04, 8Bitjunkie:
ha! Jac hat durch bloßes Anschauen die SCART Buchse meines Röhren Monitors repariert! Juhuuu :-) 4 verschiedene Kabel und zwei Rechner: immer wieder das gleiche: Kein Bild. Kaum kommt Jac und sagt: Lass uns den mal aufschrauben, aber zeig mal vorher, was er nicht macht. => Einschalten => geht... It's magic

21:04:13, Mathy:
So langsam könnte das Essen jetzt kommen... #kohldampf

21:41:15, Anke:
Pizza war lecker
Genauso wie der Grüne Bohneneintopf heute Mittag.

22:45:59, atarixle:
zum Glück senkt sich nun langsam die Außentemperatur

27.07.2018 (Freitag)

0:23:03, ZAXXON-HH:
gleich mal schnarchen gehem

0:56:58, Bernd:
Viel geschafft. Dank Floppydoc wissen wir jetzt auch wie eine 1050 neu abgeglichen wird. Unser Gastgeber Helmut übertifft sich mal wieder in der Organisation, vielen Dank dafür. Zeit ins Bett zu gehen, Gute Nacht.

1:18:18, Uncle Harry:
Hi, ich bin mit Artax hier gegen 22:30 nach 4 Std. Fahrt gut angekommen !

2:46:03, JAC!:
Was für ein Tag. Dank der Vorarbeit von Insane komme ich nach Jahren endlich an meiner Demo für die SillyVenture weiter. Statt dutzenden komplexer manueller Schritte in zig verschiedenen Konvertierungstools habe ich nun ein Script was alles automatisch machen kann wenn ich was ändere. Genial!

2:46:46, JAC!:
... und jetzt schlafen. Zum Glück ist es hier in der Halle bei weitem kühler = angenehmer als gedacht.

6:45:21, 1NG:
Nagelneue Luftmatratze entschließt sich nicht durchzuhalten. Parkett ist härter als das Leben. Dann wechsle ich mal lieber zum harten Leben des Coders ;-) Achwas, Erhard ist ja immer auch schon auf um diese Zeit. Duschen wäre schön gewesen und auch sinnvoll jetzt, statt wenn alle wollen. Aber die Dusche ist abgeschlossen dieses Jahr. So fangen manchmal Glückstage an habe ich mal gehört =:-)

7:20:13, JAC!:
Schon wieder wach. Aber wieso? Egal, bin ausreichend ausgeschlafen. Und FloppyDoc ist auch schon da und sich die kaputte Floppy meines Bekannten angeschaut. Wie vermutet ist der Steppermotor hinne und Erhardt muss ihn ersetzen. Somit ist das Projekt auch schon mal "erledigt". Auf zum nächsten....

8:11:47, Bunsen:
Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen mich hier einzuloggen. Die Begrüßungsrunde war ausgiebig. Langsam erwacht hier wieder das Leben und ein schöner Atari-Sommertag erwartet uns :-)

9:21:39, atarixle:
Guten Morgen, Fujiama!
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich bisher noch nicht ein einziges Foto gemacht habe. Nun ja, man soll nicht durch den Sucher leben ... dennoch knipse ich gleich mal ein bisschen rum ... erstmal frühstücken.

10:49:41, 8Bitjunkie:
Kleiner Notfall beim Kunden, lies sich aber zum Glück telefonisch lösen und ich kann hier bleiben. Puh - Glück gehabt...

11:20:45, Rockford:
Der zweite Tag... viele Leute da und eine prima Stimmung. Und produktiv war ich auch schon :-)

11:49:12, skriegel:
Weiter geht es mit dem Emulator. Mein Altirra hat jetzt U1MB und SIDE2, aber das PDM-Soundfile klingt nicht gut. Altirra kann das wohl einfach nicht. Jetzt versuche ich mal, es mit The!Cart abzuspielen. Dazu erstmal 32Mb per RespeQt auf das IDE 2 schaufeln. Das dauert...

11:59:02, ZAXXON-HH:
Gewitter im Anmarsch ?

Abkühlung ware ja nicht schlecht...

13:15:38, 8Bitjunkie:
Schön mit Holger und Alexandra "Lords of Conquest" gespielt. Alex und ich haben den armen Holger aber so was von abgezogen ;-)

14:15:24, Dragoran/Nackai:
Sind auch wiedermal hier, für weitere Aufnahmen. Wie mir berichtet wurde gibt es stundenlange Zeltaufbauversuche das wäre doch ne super Perspektive :D

14:58:31, noisygirl99:
ich freue mich auch wieder da bei zusein wünsche euch viel spaß :D

17:05:15, ZAXXON-HH:
Mondfinsternis heute Abend sichtbar ?

Wird schwer, ziemlich dampfige Luft draußen....

17:12:39, cash:
Hallo, bin jetzt auch angekommen. Ganz schön heiß hier, erstmal ne kalte Cola trinken gehen..

17:42:24, Atarix:
Bin heute zum ersten Mal hier. Ich freue mich, dass soviele noch Freude am Atari haben.
Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein, vorausgesetzt die Gesundheit macht mit. :D

18:00:26, atarixle:
hmmmm ... Bierdurst ... nee, doch nicht, ich trink ne Limosine

18:39:41, Anke:
Hundesitting beendet....... leider

18:57:02, Maniac:
... schom wieder mit dem Amiga verlaufen ;-)

19:12:44, Mr.V:
18:50 Endlich mal Regen

19:46:58, 8bitjunkie:
kühlender Regen, sehr schön. Mal sehen, ob die Wolken nachher zur Mondfinsternis wieder aufreissen...

19:49:02, 8Bitjunkie:
Holger und ich haben eben zwei Partien "Lords of Conquest" auf dem Atari ST gespielt. Trotz viel höhrerer Auflösung und mehr Farben eine herbe Enttäuschung. Die XL Fassung ist übersichtlicher und spielt sich besser. Absolut verschenktes Potential bei der 16Bit Fassung.

21:01:36, skriegel:
Ins Schwimmbad gefahren, wegen des Wassers. Dann hastig wieder geflohen. Wegen des Wassers. Ganz schön was runtergekommen. Jetzt erstmal wieder eine Runde The!Cart flashen...

21:39:25, Norbert:
Ich freue mich, auch wieder dabei zu sein. Ich bin gerade erst angekommen, und wurde nur durch vier Stunden Plaudereien davon abgehalten, hier etwas zu schreiben. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell auf der Fujiama. Mit mir ist somit auch Österreich hier vertreten. Super Stimmung, und viele Leute sind wieder da. Sehr cool!

21:41:26, DjayBee:
Angekommen, Bier getrunken und abgekühlt.

23:54:56, N!ne:
Das Ninchen fährt jetzt Heim!

23:55:05, N!ne:
Gute Nacht!

28.07.2018 (Samstag)

0:05:45, JAC!:
Endlich Fortschritte bei den PCM Demos für The!Cart. Bei Sascha läuft es nun auf dem echten The!Cart. Und an meiner Demo für die Sillyventure bin ich auch gut weitergekommen. In Altirra läuft sie nun, für die echte Hardware steht noch einige an Hirnschmalz an - aber nicht mehr heute. Jetzt erst mal ein Bier :-)

2:21:42, 8bitjunkie:
Das war ein sehr cooler Tag: Viel Lords of Conquest gespielt und bei meinem Spiel GetUp! so einiges erweitert: Neue Grafik, neue Level, Mehr Action.... Bin sehr zufrieden :-)
Nur der Mond wollte sich nicht zeigen, der angebliche blutrote Sauhund...

2:27:21, Yellow_Man:
Nach Stuuunden, Crecent Solitaire (Flop Magazin 61) geschafft.
Was heißt hier Easy Level, da waren auch 3-4 Bier dabei ;-)
So jetzt an der Matratze hochen. bis morgem, bzw. bis gleich.

2:50:01, atarixle:
Display-List-Demo von Jac! und mir ist (niemals) fertig!
Um die Zeit ist's echt ruhig im Saal. Ein paar Mann machen noch was, aber ich bin gleich keiner mehr davon. Noch das Bier ausgetrunken und dann geht's ins Bett.

3:19:46, Mathy:
So. bevor das Sandmändchen mich in´s Auto slept, leg´ ich mich lieber schon mal hin...

3:20:32, atarixle:
Gute Nacht! Bis morgen in aller Herrgott's Früh'!

9:29:54, dl7ukk:
Nach einer erholsamen Nacht geht es auf den Höhepunkt zu.
!Sonnabend auf der Fujiama!

11:03:33, Keks & Krümel:
Jo!
Mirko ist viel älter als wir dachten :)
Heute wieder Freibad, hoffen mal, dass sich diesesmal mehr anschließen und uns das Gewitter nicht wieder überrascht!
Will noch wer mit? :3

11:14:55, Ektus:
Bin da :-)

11:25:25, skriegel:
Den Tag bisher mit Dokumentation verbracht und Artikel für das ABBUC-Magazin begonnen. Und weil wir auf einem Atari-Treffen sind, schreibe ich die Artikel natürlich mit The Last Word auf meinem Atari 800 XL.

11:36:29, Bernd:
Klasse Treffen, viel geschafft und neue nette Leute kennen gelernt. Dank Erhard ist die 1050 Kalbrierung kein Problem mehr. Ein Backup der kopiergeschüzte Disketten von Datamost läßt sich mit einer BitWriter gepimpten 1050 erstellen, Yellowman hatte dazu den Weg gefunden. Leider rennt die Zeit wie immer viel zu schnell davon.

12:34:59, Keks & Krümel:
Eine Runde Lords of Conquest gegen Holger gespielt. Leider verloren D: (Keks ist überzeugt gewonnen zu haben)

13:13:38, Mr. ATARI:
WASEO ist gestern hier gestern ca. 14:00h nach einer anstrengenden Fahrt angekommen (standen etwas im Stau). Mathias widmet sich den Emulatoren auf dem Rasperri Pi, ich habe gleich mit den "Basic Onliners" angefangen und bin heute fertig geworden. Es gibt wieder Grafikdemos und sogar ein Asteroidenspiel (das allerdings als Zweizeiler). Michael konnte ja leider nicht mitkommen, wird von uns aber auf dem Laufenden gehalten. Gestern Abend hat es ziemlich gehagelt und es war bedeckt, so dass wir die Mondfinsternis verpasst haben, aber ich konnte mir den Livestream im Internet ansehen. Das "Hotel Lengenfelder Hof" ist durchaus passabel, wir haben gut geschlafen. Nun geht es zurück an den Rechner.

13:59:30, 8Bitjunkie:
Heute etwas weniger warm, und 56 Nerds sind da... Sehr fein.

14:28:05, Lucky:
bin seit Donnerstag 21.15 Uhr hier und habe es bisher noch nicht geschafft etwas zu schreiben. Macht viel Spass, wenig Schlaf, doch dank der spitzenmäßigen Organisation von Helmut fehlt uns an nichts. Vielen Dank dafür Helmut!

14:54:26, atarixle:
Wenn ich alle Programme mal so zusammen in einen Ordner packe, an denen ich während der Fujiama gearbeitet habe, dann komm ich doch schon auf so einiges an Dateien.

15:05:09, Sleepy:
Hi, bin zwar schon seit Mitternacht hier, aber schaffe es jetzt erst mich offiziell anzumelden!

16:01:43, atarixle:
Beetle spielt Mac am Amiga ST ...

18:05:19, Rockford:
...nochmal produktiv gewesen...es giubt einen verbesserten 10Liner im nächsten Wettbewerb.

18:57:31, Dragoran/Nackai:
Gerade noch mit anderen Drohnenfreunden gefachsimpelt, war mal was neues aus anderen Bundesländern. Die Drohnenaufnahmen von diesem Jahr werde ich wohl morgen fertig bearbeitet haben und werde das dann auch gleich veröffentlichen, deshalb bitte ich euch nachher mal einen Aufruf zu machen für ein Gruppenfoto sofern es der Regen zulässt :D Morgen früh kommen dann die letzten Aufnahmen dazu und dann gegen Mittag wird es öffentlich gestellt. Wäre schön wenn das mit dem Foto klappt :D Bitte dann mal bei mir melden ^^

20:34:46, Mr. ATARI:
Bin gerade dabei, ein schönes Quiz mit 50 Fragen zu programmieren. Mathes würde gern neue Spielerekorde aufstellen, aber sein Raspi lässt ihn nicht los. Ich werde mich nachher mal wieder an "Moon Patrol" und "Ghostbusters" versuchen. Zwischendurch haben wir am neuen Multijoy-Spiel teilgenommen, mit dem man an einer Seeschlacht teilnimmt, was sehr viel Spaß macht. Natürlich habe ich das auf Video dokumentiert. Mathes auch ein paar Fotos gemacht. Helmut hat wieder Würstchen gemacht, vielen Dank!

21:23:30, HardwareDoc:
Es geht leider gleich nach Hause, schade.
Der "alte Mann" muss Morgen wieder auf eine Veranstaltung oder so...
Tschüss und bis bald.
DANKE AN HELMUT für alles, war wieder klasse!!!

22:10:31, skriegel:
Gerade sowas wie ein Assemblerprogramm versucht zu schreiben. Immerhin macht es eine DisplayList und scrollt. Nur einmal und zu schnell, aber es scrollt. Zum Glück sitzt JAC! neben mir. ;)

22:25:44, Ektus:
Mein 520ST+ hat immer noch Probleme, aber die verschiebe ich auf das nächste Treffen. Ich fahre demnächst auich wieder nach Hause. War wieder ein schönes Treffen. DANKE!

23:25:24, Mr. WASEO:
Sorry, ich habe bisher immer unter "Mr. ATARI" geschrieben, aber das ist ja Simon, wenn ich mich recht erinnere. Muss wohl die Hitze gewesen sein :). Bin mit dem roten Moonpatrol-Auto fast bis ans Ende gekommen und habe gerade ein Ghostbusters Remake getestet, hat Spass gemacht. Mathes erforscht immer noch die Emulatoren für den RasPi und scheint gut vorangekommen zu sein.

29.07.2018 (Sonntag)

0:10:38, ?????:
Mein 520ST+ hat immer noch Probleme, aber die verschiebe ich auf das nächste Treffen. Ich fahre demnächst auich wieder nach Hause. War wieder ein schönes Treffen. DANKE!

0:25:19, Anke:
Gute Nacht

1:27:16, Krümel:
War ein schöner, letzter Tag / Abend, aber jetzt geht's erstmal in's Bett.
Gute Nacht an alle c:

1:37:39, Norbert:
Es war wieder ein toller Fujiama-Tag. Jetzt geht es ins Bett und morgen früh dann wieder nachhause. Danke an alle. Ich habe wieder sehr viel Spaß gehabt und viel unnützes aber interessantes Zeug gelernt. Vielen Dank vor allem dir, Helmut. Dein Einsatz ist großartig und die Organisation der Fujiama war wie immer exzellent. Ein echt super Event!

2:44:14, JAC!:
Wieder geht ein Tag mit vielen erfolgreichen strengeheimen Projekten zu Ende.
Mein AVI Reader funktioniert nun. DO für MAC65 und DOS XL geht, R0ger hat ein sehr cooles Multijoy Spiel präsentiert.#
UND ICH HABE DAS ERSTE MAL IM LEBEN eine Runden in einem Multijoyspiel GEWONNER!
Und Danke für die Wurst!
Bernd et. all mustten leider schon fahren. Und ich geh nun Schlaf tanken.

2:44:56, JAC!:
... und streng geheimes 16k Sillyventure Intro auf dem ST gesehen ... pssssst!

3:59:16, atarixle:
System zerschossen ... so ein Mist ... und nun herausfinden, wieso ... aber das mach ich morgen in Ruhe zu Hause ... Gute Nacht und bis zum Frühstück!

8:24:44, Dragoran/Nackai:
Allen einen guten Morgen. Alles ist vorbereitet für die letzten Aufnahmen, ich werde es dann noch zurechtschneiden und dann heute gleich vorstellen und ein paar DVD`s vorab brennen, falls wer eine haben möchte.

3:59:16, atarixle:
System zerschossen ... so ein Mist ... und nun herausfinden, wieso ... aber das mach ich morgen in Ruhe zu Hause ... Gute Nacht und bis zum Frühstück!

9:19:22, JAC!:
Habe gerade vom Familienhauptquartier erfahren dass heute eh keiner zu Hause ist. Na dann bleibt ich doch mal hier :-)

9:29:02, Yellow_Man:
Wer hat an der Uhr gedreht, ist heut wirklich Sonntag? Verdammt, schon wieder ist eine tolle Fuji so schnell vorrüber.
Dieses mal viel gespielt. Weniger kreativ, aber viel unterhalten.
Also ich wäre dafür, jetzt sofort die Sommerzeit abzuschaffen, die Uhr eine Stunde zurückzudrehen und wir haben eine Stunde mehr Fuji ;-)
War wie immer sehr schön und perfekt Organisiert. Vielen Dank Mr.V. Bis zum nächsten Mal.

11:54:30, ZAXXON-HH:
So langsam wird eingepackt, super Treffen!

Danke Helmut für deine Gastfreundschaft.

Kommt alle gut zurück...

12:51:34, atarixle:
Mal den Realtime.txt wieder richtig einrichten!

12:53:18, DjayBee:
Meine erste Fujiama geht zu Ende. Hat echt Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr.
Und viiielen Dank an Helmut.
Auf geht's in die Sauna auf Rädern.

13:01:09, 8Bitjuinkie:
Hui, das war wieder eine seeeehr feine Fujiama, wo alles gepast hat. Vielen Dank an Helmut und alle anderen Helfer, es war wieder alles Perfekt <3... Ich konnte wie tolle vier-Spieler Gmaes mit nertten Menschen zocken, M.U.L.E., Lords of Conquest, Crystal Castles und so weiter. Und Dank der aktiven Mithilfe von Holgibo, Yellowman und Wizard hatte ich sogar noch Zeit, einen Nachfolger zu meinem Mini-Spiel GetUp! zu realisieren und zum ABBUC Software Wettbewerb einzureichen. Ich freu mich schon auf die näc hste Fuji!

13:04:55, 8Bitjunkie:
Da die nächste Fuji ja eine ganze Woche dauert, biete ich an am Montag, Dienstag und Mittwoch einen Assembler Workshop mit ECLIPSE/WUDSN durchzuführen. Falls Ihr daran teilnehmen wollt, benötigt ihr einen Laptop unter Windows oder Mac (Linux soll wohl auch gehen, hab ich aber noch nicht probiert).

13:55:21, skriegel:
Dank dem unglaublichem JAC! scrollt es nun wie es soll und ist auch noch schön bunt. :) Fehlt noch Sound, der kommt hoffentlich nächste Woche auf der LuheCon in Winsen/Luhe dazu, und das Wochenende danach geht es in Elmshorn mit den RENOs weiter. :)
Jetzt aber ist es Zeit, heimzufahren. Danke an Helmut und alle fleißigen Helfer für die wieder einmal hervorragende Organisation.

14:17:59, Mr. WASEO:
WASEO macht sich wieder auf den Heimweg. Diese Fujijama war wieder sehr schön, wir hatten die Tage sehr viel Spaß zusammen und auch richtig was geschafft. Danke an Helmut für die Organisation, es hat alles gepasst. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und natürlich auf die JHV.

14:28:45, MaPEC:
Ich verabschiede mich, bis zum nächsten Jahr. Besten Dank an Helmut für die top Organisation und Bewirtung!

15:00:53, insane:
so langsam ist die bude leer geräumt. war wie jedes Jahr großartig - danke (wie immer :) ) an Helmut für Orga+Food+Beer!

15:24:26, JAC!:
Und jetzt wird auch noch gezwungen das ganze Eis aufzuessen - was für eine Party. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Tschüß und Danke Helmut!

15:43:26, Stefan (Bitbastel):
Stefan, diesmal in Begleitung von Corinna und Helmut, sagen alle drei: Tschüß Fujiama. Es war wieder einmal eine tolle Zeit! Und ich freue mich auf Euch alle und das Wiedersehen ^^

16:23:00, Mathy:
Wir sind schon wieder die Allerletzten. Sogar die Fusseln sind schon weg. Wegen der Hitze kühlen wir nur noch kurz ab und dann geht´s ab in den Stau.

16:35:46, N!ne+atarixle:
Wir haben uns so eben von Mathy und Rohland verabschiedet, gleich machen wir das Schützenhaus für heute zu. Das war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns unheimlich auf die nächste.

13.08.2018 (Montag)

15:21:58, Mr.V:
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste der diesjährigen Veranstaltung, besonders auch an die Helfer, die mich während und nach der Veranstaltung unterstützt haben. Das Schützenhaus habe ich am Dienstag an den LCC übergeben, der keine Mängel feststellte. Ich freue mich, Euch zur nächsten Fujiama 2019 vom 26. August bis 1. September begrüßen zu dürfen.
Hinweis: Diese Seite lädt neue Einträge nicht automatisch nach. Aktualisiere die Seite, um neuere Inhalte zu laden.
Fujiama 2018 - Realtime.txt, 26. bis 29.07.2018 in Lengenfeld
© 2015-2018 atarixle