Fujiama Logo
2020

Die Fujiama 2020 entfiel leider ...

... doch es gibt auch einen kleinen Trost: Ich habe mir den Spaß erlaubt, den Realtime.txt für alle ABBUC-Foren-Leser freizuschalten. Damit habe ich Euch hoffentlich ein wenig Fujiama-Feeling ins Wohnzimmer gebracht. Auch soll Helmuts Video-Botschaft an Euch ein wenig Vorfreude auf die nächste Veranstaltung bringen.

Absage

Wir haben bis zum Schluss gehofft, deshalb bedauern wir heute sehr, Euch mitteilen zu müssen, dass die Fujiama 2020 nicht stattfinden wird.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Auflagen, die aktuell im Vogtlandkreis gelten, fallen sämtliche Veranstaltungen im Schützenhaus bis Ende Februar 2021 aus.
Dies betrifft folglich leider auch die diesjährige Fujiama.

Wir sehen auch auf Grund dieser Auflagen davon ab, nach Ausweichmöglichkeiten (Termin, Ort) zu suchen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die jetzt einigen entstehen werden, die ihre Hotelbuchungen stornieren müssen.

Hoffen wir auf die Jahreshauptveranstaltung des ABBUC e.V., um dort über die Fujiama 2021 zu beraten.


Links

Lest bitte auch den Beitrag von Helmut aus dem Jahr 2010 im ABBUC-Forum. Viele der Informationen sind noch aktuell.

zufälliges Foto


zufälliges Foto

Atari 800XL
(c) 2019 - 2020 atarixle
Die Fujiama 2020 im ABBUC-Forum
Die Fujiama im Realtime.txt
E-Mail an mich (Webseitenautor)