Adapter SMD zu SIP / DIP

Adapter SMD zu SIP / DIP
30.11.2018 um 17:07 Uhr von FrannekT
Hallo in die Runde,

ich hab da mal aus der Synthesizer Reparaturecke was interessantes gefunden. Vllt. ist es auch hier von Interesse

http://synthronics.de/adapter-pcbs-smd-to-dip-sip/

Beste Grüße
Re: Adapter SMD zu SIP / DIP
Benutzeravatar30.11.2018 um 19:49 Uhr von Sleepy
Danke; die Frage wie man nur noch als SMD erhältliche Chips auf DIL bekommt kam in der Tat kürzlich auf...

Sleepy
Re: Adapter SMD zu SIP / DIP
30.11.2018 um 22:07 Uhr von FrannekT
Das war auch so etwas der Hintergrund. Ich hatte sowas schon vor paar Jahren mal bei meiner alten Firma gesehen...

vielleicht hier noch

https://www.digikey.de/de/supplier-centers/a/aries-electronics

Ansonsten wegen Verfügbarkeit von den alten IC's. Eventuell mal Richtung Rußland ehemals UDSSR schauen. Ich hatte zu DDR Zeiten meinen damaligen 800XE erfolgreich umrüsten lassen auf den 130XE mit den kompatiblen "Russen IC's" :-)
Re: Adapter SMD zu SIP / DIP
02.12.2018 um 01:36 Uhr von Jac
Danke für den Tip/Link! Das werde ich sicher mal brauchen.
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de