Software Wettbewerb 2019

Software Wettbewerb 2019
05.03.2019 um 11:04 Uhr von freetz
Hallo zusammen,

ein Herzinfarkt hat mich etwas aus der Bahn geworfen und dazu geführt, dass ich diesen Thread erst jetzt eröffnen kann, ich hoffe aber, dass es für Euch noch nicht zu spät ist, um Euch aktiv an dem diesjährigen Wettbewerb zu beteiligen.

Die letzte JHV hat ja einige gewichtige Änderungen im Wettbewerb mit sich gebracht, die ich hier kurz zusammenfassen möchte:

- Es kann nun jede Art von Programm eingereicht werden, das auf einem echten (u.U. erweiterten) Atari läuft - also neben Spielen und Anwendungen z.B. auch Demos o.ä. Nicht erlaubt sind weiterhin Programme, die z.B. nur auf einem PC laufen.

- Es gibt einen gemeinsamen Preistopf für alle Einreichungen in Höhe von 2.000 Euro. Diese werden dann nach dem Wettbewerb proportional gemäß der erreichten Stimmenzahl verteilt. Hat ein Programm also 10% der insgesamt abgegebenen Stimmen bekommen, bekommt es 10% des Gesamtpreisgeldes, also 200 Euro.

- Jegliche Form von Weiterentwicklung eines Programms ist nun zugelassen, sofern die anderen Punkte der Regeln (kein Plagiat etc.) nicht dagegen sprechen.

- Die wichtigen Daten bleiben: Deadline ist wieder der 31. Juli, Einreichungen sind seit 1. Januar über das Wettbewerbsportal unter http://asc.abbuc.de möglich.

Die kompletten Regeln können hier heruntergeladen werden:
http://www.abbuc.de/images/software/con ... n_2019.pdf

Wenn es so weit ist, können die Teilnehmenden gerne hier ihre Beiträge vorstellen.

Gruß,

F.
Re: Software Wettbewerb 2019
Benutzeravatar05.03.2019 um 11:30 Uhr von Rockford
Hallo Frederik,

Prima, bin wieder dabei. Dir nun vorallem gute Besserung und viel Ruhe.

Gruss Holger
Re: Software Wettbewerb 2019
13.03.2019 um 19:58 Uhr von freetz
Danke, Ruhe gibt's hier in der Reha zwar nicht (7:15 Früh"sport" ;) ), aber es geht zumindest aufwärts...
Re: Software Wettbewerb 2019
Benutzeravatar13.03.2019 um 22:34 Uhr von andymanone
Mensch Frederik, Du machst ja Sachen :shock: !

Na da wünsche ich Dir auf alle Fälle auch schnelle Genesung!
Hoffentlich hast Du wenigstens ein paar nette Reha-Schwestern,
die sich gut um Dich kümmern :wink:

Btw.: Es ist schon eine Weile her, aber wir hatten uns mal über Dein MIDIJoy Projekt unterhalten :).

Vielleicht kannst Du ja mal schauen,- aber werde erst mal wieder gesund :!: - ob Du noch ein paar Leerplatinen (oder Kits) über hast :D?
Aber hat absolut keine Eile! Komm erstmal wieder auf die Beine!

Beste Grüße & weiterhin gute Besserung!
andY
Re: Software Wettbewerb 2019
Benutzeravatar14.03.2019 um 01:57 Uhr von Mathy
Hallo Andy

MIDI-Joy gibt's im (ABBUC) Shop.

Tschüß

Mathy
Re: Software Wettbewerb 2019
Benutzeravatar14.03.2019 um 10:48 Uhr von andymanone
Hi Mathy, ahh, okay :)!

Ich glaube, ich muss wohl mal wieder meine Brille putzen :shock::lol:.

Aber mir ging es mehr um die nackten PCB´s bzw. Kits (also noch nicht bestückte Version)
uind im Shop sind diese soweit schon fertig verlötet...

Gtx.,
andY
Re: Software Wettbewerb 2019
Benutzeravatar15.03.2019 um 01:40 Uhr von Mathy
Hallo AndY

Ich schätze mal, Frederik hat momentan was anderes am Kopf als Platinen versenden. Damit hättest Du die Wahl zwischen "warten bis es Ihm wieder besser geht" und "Fertigprodukt kaufen"...

Tschüß

Mathy
Re: Software Wettbewerb 2019
18.03.2019 um 11:17 Uhr von freetz
Hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche, es geht langsam aufwärts und ich habe zwar noch zwei Wochen Reha vor mir, darf aber am kommenden Wochenende schon einmal nach Hause zu meiner Familie. Wenn Du nur die leeren Platinen brauchst, bzw. mit Bauteilen, dann kann ich das am WE schnell in einen Umschlag packen. Nur zusammengelötete Kits kriege ich die nächste Zeit erst mal nicht hin... Bei Interesse einfach Mail an midijoy (ät) phobotron Punkt de schicken...

VG, F.
Re: Software Wettbewerb 2019
Benutzeravatar18.03.2019 um 20:57 Uhr von FlorianD
freetz hat geschrieben:ein Herzinfarkt hat mich etwas aus der Bahn geworfen und dazu geführt, dass ich diesen Thread erst jetzt eröffnen kann, ich hoffe aber, dass es für Euch noch nicht zu spät ist, um Euch aktiv an dem diesjährigen Wettbewerb zu beteiligen.


Hallo Freetz,

ich wünsche Dir gute, schnelle und vollständige Genesung! Kümmere Dich zuerst mal um Dich selbst bis Du wieder fit bist, das Hobby kann warten. Die anderen ABBUCianer werden bestimmt Verständnis haben, wenn es ein paar Wochen dauert.

Viele Grüße,
Flo
Re: Software Wettbewerb 2019
Benutzeravatar18.03.2019 um 23:42 Uhr von andymanone
freetz hat geschrieben:Hallo zusammen,

... Wenn Du nur die leeren Platinen brauchst, bzw. mit Bauteilen, dann kann ich das am WE schnell in einen Umschlag packen. ...............Bei Interesse einfach Mail an midijoy (ät) phobotron Punkt de schicken...

VG, F.


Hi Frederik ,
lieben Dank für Dein Feedback :D !

Wie bereits von mir anfangs erwähnt, "healthy first" :!: !
Dann, wenn Du mal Ruhe und Zeit hast, dann schaue mal in dein Postfach, hab Dir eine Mail geschickt :)

Beste Grüsse,
andY
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de