Notice: Undefined index: t in /home/atarixle/public_html/readthread.php on line 175
ATARI T-Shirts - Vorankündigung! /.-) - ABBUC Forum - atarixle

ATARI T-Shirts - Vorankündigung! /.-)

ATARI T-Shirts - Vorankündigung! /.-)
Benutzeravatar19.04.2019 um 21:48 Uhr von bobhumid
Hallo in die 8-Bit-Runde!

In den kommenden Wochen werde ich einige Fanshirts für ATARI- und 8-Bit-Aficionados designen und einen neuen T-Shirt-Shop eröffnen. :bitbyter:

Euch ABBUC-Heads möchte ich hiermit die Möglichkeit geben schon mal in die ersten Entwürfe rein zu schauen. Der Shop ist noch nicht bei Google indiziert, aber funktional. Heißt: Wer bestellen möchte, möge dies gerne tun. Aktuell gibt es bei Spreadshirt wohl einen Rabatt von 20% - CODE: "APRL20E"

Bild

Zu dem READY-Shirt, wird es bald ein "böses" Partnermotiv geben. Und natürlich kommen bald weitere 8-Bit / Pixelmotive. Ich versuche bei der Gestaltung urheberrechtlich keinen Murks zu machen und niemanden ans Bein zu pinkeln, für Ideen bin ich natürlich trotzdem gerne zu haben und teile dann T-Shirt-Motive gerne zu 50/50 in den Einnahmen. Mailt mich einfach an!

http://schmitttrigger.de

:danke3
Re: ATARI T-Shirts - Vorankündigung! /.-)
Benutzeravatar20.04.2019 um 09:48 Uhr von Cash
Wie wär's mal mit ner Vorstellung? Im ersten Post gleich nen link zum shop, ganz große klasse... :nono:
Re: ATARI T-Shirts - Vorankündigung! /.-)
Benutzeravatar20.04.2019 um 13:06 Uhr von Tron04
Atari T-Shirts sind immer gut. Allerdings sind wir da schon etwas pingelig :)
Karateka ist für mich kein Atari-Referenzspiel, da es zuerst auf dem Apple II veröffentlicht wurde.
Bin da schon Purist. 8)
Aber es hat auch etwas sportliches an sich. Also gibt bestimmt Interessenten.
Re: ATARI T-Shirts - Vorankündigung! /.-)
Benutzeravatar20.04.2019 um 14:03 Uhr von bobhumid
Cash hat geschrieben:Wie wär's mal mit ner Vorstellung? Im ersten Post gleich nen link zum shop, ganz große klasse... :nono:


Hallo Cash!

Dies ist mitnichten mein erster Post hier. Nur sind meine alten, in denen ich mit diversen Usern hier über die Machbarkeit einer audiogesteurten VJ-Software plauderte, nicht mehr auffindbar.

Liebe Grüße,

Robert
Re: ATARI T-Shirts - Vorankündigung! /.-)
Benutzeravatar20.04.2019 um 19:34 Uhr von bobhumid
Tron04 hat geschrieben:Atari T-Shirts sind immer gut. Allerdings sind wir da schon etwas pingelig :)
Karateka ist für mich kein Atari-Referenzspiel, da es zuerst auf dem Apple II veröffentlicht wurde.
Bin da schon Purist. 8)
Aber es hat auch etwas sportliches an sich. Also gibt bestimmt Interessenten.


Hi Tron04!

Danke für den Hinweis. Für mich ist das in der Tat anders. Die Apple-Computer standen bei uns in der Schule im Informatikunterricht rum und strahlten für uns damals keine Coolness aus. Ich hab damals ein Grafikprogramm auf LOGO geschrieben und Zuhause dann Karateka am 800XL gezockt. Vielleicht fehlten den guten Äpfeln irgendwelche Grafikextensions. Who knows... ;) ...

Das Konzept der READY-Reihe sieht vor dass Jemand der millionenfach das "BRRRRRRRR..KLÜCK!" der ATARI-Computer gehört hatte UND Karateka sehr cool fand, sich von diesem T-Shirt angesprochen fühlen soll. Komplett bewusst subjektiv. Massenware gibt es überall Zuhauf, das interessiert mich nicht.

Sprich: Mit SCHMITTTRIGGER möchte ich GANZ KLEINE, völlig individuelle, Zielgruppen ansprechen. Mir geht es nicht primär um die Kohle. Über die Zeit -von mir aus Jahre- sollen sich auf meiner Seite dann ausschliesslich schwer coole und -für Außenstehene- total kryptische T-Shirts sammeln. "Analog, Digital, Scheissegal" versteht z.B. nurJemand der schon mal überflüssige Diskussionen auf einer Tonmeistertagung über Analog- vs. Digitalaudiotechnik führen musste. In meinen Musikproducerkreisen ringt es einigen ein Lächeln ab.

/.-)
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de