Erledigt: Biete: Funai A2004

Erledigt: Biete: Funai A2004
23.06.2019 um 20:05 Uhr von Jac
Hab hier langsam irgendwie mehr Dinge als Platz und weil alle meine 8-Bitter inzwischen (kleine) echte Röhren dranhaben, hätte ich diesen Funai günstig abzugeben. Verschicken lohnt sich nicht, daher würde ich ihn zu Fuji mitbrigen. Bei Interesse bitte PM.

Die Bilder unten sind bei Anschluss an den Anntenneneingang (Composite) und vieeeeel zu langem (VCS) Antennenkabel :-)
   
Re: Biete: Funai A2004
Benutzeravatar30.06.2019 um 16:20 Uhr von Tron04
Hast PN! :)
Re: Biete: Funai A2004
02.07.2019 um 00:08 Uhr von Jac
Hallo zusammen,
so, der ist weg. Wir sehe uns an der Fujiama.

Und wenn mir einer sagt, wie man den Titel des Threads ändert (auf Erledigt oder so), wäre ich dankbar.
Vermutlich lautet die Antwort "Kauf dem Admin ein Bier" ....

Viele Grüße, Peter.
Re: Erledigt: Biete: Funai A2004
Benutzeravatar02.07.2019 um 06:52 Uhr von Sleepy
Das kann tatsächlich nur einer der Admins/Moderatoren...

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de