Erledigt: Biete: Notebook Thinkpad L520

Erledigt: Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar23.03.2020 um 19:07 Uhr von Erhard
gebraucht:

Core i3
2.3 GHz
4 GB
W7x64 Pro
1366 x 768

Akku + Netzteil

(Touchpad ist recht abgegriffen)

Docking Station Type 4337
1 x DP
1 x DVI
Mic /Headphone
LAN
6 x USB
1 x VGA

VB: 100€ + DHL Paketversand
Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar29.04.2020 um 18:56 Uhr von Erhard
Hi,

mit diesem tierischen Ansturm habe ich gar nicht gerechnet.

Liegt es am Preis oder ist euch Windows 7 zu ungeil?

Oder braucht einfach keiner ein Laptop?

CU, Erhard
Re: Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar29.04.2020 um 19:57 Uhr von andymanone
Wir haben davon in der Firma ca. 12 Stück im Schrank rumliegen..
Könnte ich geschenkt haben, brauche ich aber nicht.....

Und zum Verschrotten hat keiner Bock, extra die Platte auszubauen...

Hart aber wahr ;).

Gtx.,
andY
Re: Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar30.04.2020 um 08:57 Uhr von Wizard
Der L520 ist schon einige Jahre alt. ich schätze mal ca. 8 jahre.
Lenovo ist inzwischen beim 590 angekommen.
Und dann ist es leider nur ein L Modell und kein T Modell.

Mehr als 50 Euro würde ich ehrlich gesagt nicht dafür Zahlen.
Und das auch nur, weil eine Docking Station dabei ist.

Aber auch ich habe genug Notebooks.
Wenn du mal ein Atari Notebook anbietest, dann hätte ich sicher Interesse :mrgreen:
Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar30.04.2020 um 14:37 Uhr von Erhard
Hi,

danke für euer Feedback.

Ich war echt der Meinung, es könnte noch Leute geben, die ein Notebook als Arbeitsumgebung für den A8 brauchen können, sei es als Emu für den Host oder als ATR-Archiv mit einem Laufwerks-EMU.

Und da man da nicht wirklich einen i9 mit 128 GB RAM und Windows 25 braucht ...

Aber egal, dann kommen sie halt irgendwann wech.

CU, Erhard
Re: Biete: Notebook Thinkpad L520
30.04.2020 um 15:44 Uhr von HiassofT
Bevor Du die Dinger wegwirfst frag mal bei lokalen Schulen/Jugendbildungseinrichtungen/... nach, die könnten durchaus sehr interessiert sein.

Ein Freund von mir arbeitet in dem Bereich und der hat vor ein paar Wochen händeringend nach Laptops für einige seiner Schüler aus nicht so tollen sozialen Verhältnissen gesucht.

so long,

Hias
Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar30.04.2020 um 16:29 Uhr von Erhard
Hi Hias,

die haben dummerweise gerade zu ...

CU, Erhard
Re: Biete: Notebook Thinkpad L520
30.04.2020 um 16:42 Uhr von HiassofT
Erhard hat geschrieben:die haben dummerweise gerade zu ...

E-Mail und evtl Telefon sollte iA funktionieren.

so long,

Hias
Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar01.05.2020 um 08:38 Uhr von Erhard
Ich schau mal.

CU, Erhard
Re: Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar02.05.2020 um 17:08 Uhr von u0679
Erhard, bevor Du das Thinkpad entsorgst, die Computer Clubs in Itzehoe und Elmshorn bereiten alte Geräte mit Linux auf und spenden die dann an Bedürftige, die sich selber keinen Computer leisten können. Internetanschluss wird natürlich über die regelmäßigen Clubabende dann auch zur Verfügung gestellt.
Wenn Du willst, übernehme ich die Portokosten.
Biete: Notebook Thinkpad L520
Benutzeravatar03.05.2020 um 10:02 Uhr von Erhard
Hi,

u0679 hat geschrieben: bereiten alte Geräte mit Linux


ich würde mit einer eventuellen Entsorgung vermutlich bis nach der JHV warten.

Das Problem mit dem L520 ist, daß ich dafür 2 Docking-Stationen bieten kann, was eigentlich Ideal für einen wechselnden Arbeitsplatz mit vielen Anschlüssen sein sollte, womit das Teil zum Surfen unter Linux eher etwas zu schade ist, finde ich.

Für das andere Book liegt mir eine Anfrage per PN vor, da muß ich aber erst Fotos liefern.

Ich melde mich.

CU, Erhard
Biete: Notebook Thinkpad L520 (verkauft)
Benutzeravatar15.05.2020 um 13:43 Uhr von Erhard
Das Gerät ist verkauft.

CU, Erhard
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de