E: B: ATARI XC11 Gehäuse mit Innenleben

E: B: ATARI XC11 Gehäuse mit Innenleben
Benutzeravatar31.12.2018 um 12:47 Uhr von FlorianD
biete für Bastler ein XC11 mit Innenleben. SIO Kabel fehlt. SIO Buchse ist noch da.
Mechanik klemmt bei Rücklauf manchmal. Zählwerkriemen fehlt. Rücksteller geht nicht (Feder fehlt?)
Typenschild fehlt. Ein Gummifuß fehlt (ich lege einen Scotch 3M Ersatzfußkleber bei)
Die Rutschkupplungsfeder und der Teller sind da, haben aber den bekannten Fehler, dass der Teller einen Riss hat und immer abfällt.

Wie gesagt, als Teilespender oder als Gehäuse für ein SIO2irgendwas oder als Hamsterhäuschen

5€ zzgl Päckchenporto. Bilder können auf Anfrage geschickt werden.
Re: ATARI XC11 Gehäuse mit Innenleben
Benutzeravatar31.12.2018 um 16:31 Uhr von Sleepy
Nehme ich... kann a) ggf. als Ersatzteilspender für meinen XC11 herhalten b) fehlt mir z.Z. noch eine "freie" SIO-Buchse. :-)

Sleepy
Re: ATARI XC11 Gehäuse mit Innenleben
Benutzeravatar01.01.2019 um 14:53 Uhr von FlorianD
ok, ist unterwegs.
Re: E: B: ATARI XC11 Gehäuse mit Innenleben
Benutzeravatar01.01.2019 um 16:50 Uhr von Sleepy
Thx!

Sleepy
auf ABBUC.de antwortenauf ABBUC.de lesen alle aktiven ABBUC-Forum-Themen zurück zu atarixle.de