Wie fügt man 2 PM's aneinander


Wie fügt man 2 PM's aneinander

von Cash » Mi 8. Jul 2009, 23:15
Hallo wie kann man 2 PM's zusammenfügen so das es 16 Pixel breit ist anstatt nur 8? Ach ja, das ganze soll in Basic realisiert werden. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich dazu nichts in meinen Unterlagen gefunden habe.

Re: Wie fügt man 2 PM's aneinander

von tfhh » Do 9. Jul 2009, 08:15
Moin,

Cash hat geschrieben:Hallo wie kann man 2 PM's zusammenfügen so das es 16 Pixel breit ist anstatt nur 8? Ach ja, das ganze soll in Basic realisiert werden. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich dazu nichts in meinen Unterlagen gefunden habe.

Wenn ich mich nicht irre, kannst Du so ohne Weiteres keine Player zusammenschalten, das geht nur bei den Missiles. Du mußt also 2 Player zu jeweils 8 Bit definieren und diese beiden jeweils parallel bewegen, halt um die entsprechende Anzahl X-Pixel auseinander.

Gruß, Jürgen