BiboMon 16K


BiboMon 16K

von andreasb » Mo 16. Mai 2005, 18:40
Mindestens eines der drei Eproms meines 16K BiboMons ist "gekippt". Hat jemand die Binärfiles (für PC-Eprom brenner) mit denen ich die drei eproms neu brennen kann?

andreas

von Mathy » Di 17. Mai 2005, 00:09
Hallo Andreas

BiboMon ist doch Compyshop oder?
Dann hat der ABBUC die Rechte dazu und der FloppyDoc warscheinlich die Binärfiles.

Tschuess

Mathy

BiboMon Files

von mega-hz » Di 17. Mai 2005, 00:19
Hallo,

da ich gerade meinen 16K-BiboMon komplett leergelutscht habe (wegen Schaltplan und Layouterstellung zur Neuproduktion) könnte ich Dir die Files zusenden, vorrausgesetzt, der ABBUC gibt sein OK dazu!

mfg,
Wolfram.

von Sleepy » Di 17. Mai 2005, 09:49
Hi,

ich will jetzt keine endlose Diskussion über Recht und Unrecht von Kopien lostreten, aber eine Frage habe ich:

Da Andreas die original-Hardware besitzt dürfte er sich doch auch eine Kopie des defekten Eproms für eben diese Hardware machen wenn er diese Kopie als ERSATZTEIL in der original Hardware einsetzt. Er hat doch mit dem Kauf des Bibomon die Rechte für den Besitzt an einem Satz funktionierender Eproms (Software) erworben. Und da das originale Eprom defekt (unbenutzbar) ist hat er mit dem neuen Eprom doch auch nur eine Version der Software.

Oder sehe ich das falsch?

Sleepy

von mega-hz » Di 17. Mai 2005, 14:41
Genau!

Wiegesagt, ich habe die ROMs... :-)

Wolfram.