Turbo 1050 Ergänzung F I N A L/WICHTIG
von kingkongxl » Mo 15. Apr 2013, 13:16Hallo zusammen,
nach einem Besuch von Charlie Chaplin haben wir eine bisher noch nicht gepostete
Ergänzung zum Turbo 1050 in meinem Fundus aufgestöbert. Credits gehen an Andreas,
er erinnerte sich an das Papier, hatte nur die bekannte ältere Ergänzung im Kopf.
Warum der Hinweis:
Im Handbuch zur Turbo 1050 und der ?ersten Ergänzung wird eine NICHT optimale Lösung
für den Pin 16 vom FDC 2793 der 1050 genannt.
Die finale Ergänzung:
>>>
3. Neue Version des Drehzahlkabels/ Rettung für den FDC
Pin 16 FDC 2793 liegt auch am TP10 (Testpunkt 10) an, man braucht also nicht den
Pin 16 vom FDC hochzubiegen!!!
<<<
Klasse, da der Pin leicht abbrechen kann und der 2793 schwer zu besorgen ist, sowie
ein Rückbau zur normalen 1050 noch einfacher wird.
Siehe auch Abbuc Bauplan 065 -1050 Field Service Manual - Schaltplan FDC Pin <>TP10
Viele Grüße, gut Glück mit der Hardware!
Kingkongxl
Edit: Text genauer, eindeutiger.
nach einem Besuch von Charlie Chaplin haben wir eine bisher noch nicht gepostete
Ergänzung zum Turbo 1050 in meinem Fundus aufgestöbert. Credits gehen an Andreas,
er erinnerte sich an das Papier, hatte nur die bekannte ältere Ergänzung im Kopf.
Warum der Hinweis:
Im Handbuch zur Turbo 1050 und der ?ersten Ergänzung wird eine NICHT optimale Lösung
für den Pin 16 vom FDC 2793 der 1050 genannt.
Die finale Ergänzung:
>>>
3. Neue Version des Drehzahlkabels/ Rettung für den FDC
Pin 16 FDC 2793 liegt auch am TP10 (Testpunkt 10) an, man braucht also nicht den
Pin 16 vom FDC hochzubiegen!!!
<<<
Klasse, da der Pin leicht abbrechen kann und der 2793 schwer zu besorgen ist, sowie
ein Rückbau zur normalen 1050 noch einfacher wird.
Siehe auch Abbuc Bauplan 065 -1050 Field Service Manual - Schaltplan FDC Pin <>TP10
Viele Grüße, gut Glück mit der Hardware!
Kingkongxl
Edit: Text genauer, eindeutiger.
