Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

1, 2, 3, 4, 5

Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von atarixle » Do 3. Apr 2014, 22:02
Vom 21. bis 24. August 2014 in Lengenfeld

Helmut Weidner und der ABBUC laden Euch herzlich zur diesjährigen Fujiama-Party ein! Seid Gast in Lengenfeld / Vogtl. und erlebt Computergeschichte. Jeder ist willkommen, vom Computer-Freak bis hin zum begeisterten Zuschauer.

Hier die Info-Seite:
http://www.abbuc.de/~atarixle/fuji/2014/

... natürlich mit den freiwilligen Zusagen ( http://www.abbuc.de/~atarixle/fuji/2014/#zusagen )

Re: Fujiama 2014

von Mathy » Do 3. Apr 2014, 23:12
Hallo Mirko

Ich bin dabei von Donnerstag bis Samstag. Muss leider schon am Samstag abfahren wegen einem Geburtstag an dem ich unbedingt dabei sein will.

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 2014

von 8bitjunkie » Fr 4. Apr 2014, 00:40
Na dann ist es ja gut, dass die Fujiama dieses Jahr einen Tag länger ist - dann merkst Du das Fehlen des letzten Tages ja praktisch nicht ;-)

Bin auch dabei...
:goteam:

Re: Fujiama 2014

von Mathy » Fr 4. Apr 2014, 01:36
Hallo Thomas

Den extra Tag passt mir sehr gut. Hätt's den nicht gegeben, hätte ich möglich abgesagt.

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 2014

von atarixle » Sa 5. Apr 2014, 09:43
Sehr schön!

Thomas, ich gehe Recht in der Annahme, dass Du auch kommst?

An die Mods: Danke für's Anpinnen!

Re: Fujiama 2014

von 8bitjunkie » Sa 5. Apr 2014, 11:16
Mirco: Na, auf jeden Fall bin ich dabei :mrgreen:

Re: Fujiama 2014

von Wizard » So 6. Apr 2014, 15:50
Ich werde an allen Tagen dabei sein.

Grüße
Holger

Re: Fujiama 2014

von 1NG » So 6. Apr 2014, 22:57
Meine Teilnahme ist auch sicher. Das wird gut! :D Erstmal jetzt aber die Nomam ... :goteam::yes:

Re: Fujiama 2014

von twh » So 27. Apr 2014, 17:41
Habs mir auch gerade in den Kalender eintragen. Wobei ich sicher erst am Freitag aufschlagen werden..

Freu mich schon aufs Grillen :))

grüße,
twh

Re: Fujiama 2014

von Bernd » So 11. Mai 2014, 23:39
Wir freuen uns schon auf das Treffen. Das Hotel gebucht, wenn nichts dazwischen kommt sind wir alle dabei.
Marcin, Stefan, Christoph und ich.

Bernd

Re: Fujiama 2014

von andreasb » Mo 12. Mai 2014, 01:29
Schade. Wie jedes Jahr fahre ich kurz vorher in den Urlaub. Diesmal ab dem 17.07.

Re: Fujiama 2014

von Rockford » Mi 14. Mai 2014, 21:53
Also ich bin auch an allen Tagen dabei, freu mich schon!

Re: Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von Maniac » Fr 6. Jun 2014, 13:22
Hallo,

da ihr eure Vulkanparty wieder in meinen Urlaub gelegt habt würde ich mich freuen wenn wieder ein Plätzchen für meine Amiga und mich frei wäre. :beer:

Oder anders ausgedrückt ich bin dabei.

MfG Maniac

Re: Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von skriegel » Fr 6. Jun 2014, 13:47
Kannst evtl. mehr Amigas mitnehmen, ich habe für die Fuji evtl. einen VW Bus. :mrgreen:

Re: Fujiama 2014

von GoodByteXL » Sa 7. Jun 2014, 11:12
andreasb hat geschrieben:Schade. Wie jedes Jahr fahre ich kurz vorher in den Urlaub. ...

Ähm, ich würd' dem Chef das als Weiterbildungsmaßnahme empfehlen. :D
Schade, da wäre Zeit gewesen, über etwas zu reden. Hast du meine E-Mail gelesen?

Und da ich gar keinen Urlaub mehr habe bis ans Ende meiner Tage, habe ich den Termin mal in den Reiseplan aufgenommen 8) .

Re: Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von atarixle » Sa 14. Jun 2014, 12:12
Nun sind's noch ca. zwei Monate bis zur Fujiama ...

Gibt's noch Fragen, Anregungen, Dinge über die wir sprechen müssen, oder sind wir wie immer flexibel und spontan?

Wie auch immer, ich freu mich schon und weise auf die offizielle Fujiama-Seite und die Möglichkeit der Ankündigung/Zusage: http://abbuc.de/~atarixle/fuji/2014

Bis bald!

Re: Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von Beetle » So 15. Jun 2014, 11:04
Hallöle,

Es sieht so aus, als könnte ich wieder dabei sein, samt Nachwuchs.

Diesmal werde ich den Falcon wieder dabei haben (neue Ausbaustufe mit
Supervidel und SATA-SSD), den FPGA-XL , und ich möchte mir den 1500XL
Laptop vornehmen, der nicht mehr stabil läuft.

Bis bald, ich freue mich!
Beetle

Re: Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von Jac » So 15. Jun 2014, 17:04
Leider hat sich mein Familienurlaub nun doch so gelegt, dass ich schon wieder nicht dabei sein kann. Kein neuer Hackerangriff des grünen Pullis. Hatte mich echt darauf gefreut :(

Re: Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von 8bitjunkie » So 15. Jun 2014, 17:42
Sehr schade. Hoffentlich dann nächstes Jahr wieder!

Re: Fujiama 2014 vom 21. bis 24. August

von atarixle » Di 1. Jul 2014, 08:56
Noch gut sechs Wochen trennen uns von der diesjährigen Fujiama.

Fragen, Anregungen, Wünsche werden von uns gern gelesen - und natürlich auch Zusagen.
1, 2, 3, 4, 5