Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

1, 2, 3, 4, 5, 6

Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von atarixle » Di 2. Jun 2015, 20:58
Helmut Weidner und der ABBUC laden Euch herzlich zur diesjährigen Fujiama-Party ein! Seid Gast in Lengenfeld / Vogtl. und erlebt Computergeschichte. Jeder ist willkommen, vom Computer-Freak bis hin zum begeisterten Zuschauer.

Diskussionen, Anregungen und auch der Wunsch, in die Liste er zu erwartenden Teilnehmer eingetragen zu werden, können und sollen hier gepostet werden.

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von lucky » Di 2. Jun 2015, 22:47
Hallo,

Fujiama 2015 ?

Da darf man doch nicht fehlen!

Ich bin dabei, freu mich schon! :goteam:

Gruß, Peter

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Mathy » Mi 3. Jun 2015, 00:08
Hallo Leute

Ich bin auch dabei!

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Wizard » Mi 3. Jun 2015, 10:09
Ich bin natürlich auch wieder dabei. :beer:

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Sleepy » Mi 3. Jun 2015, 14:24
So wie´s momentan ausschaut bin ich dieses Jahr endlich auch wieder vor Ort. :-)

Sleepy

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von dl7ukk » Mi 3. Jun 2015, 15:31
Das ist sehr schön :D:beer:

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Rockford » Do 4. Jun 2015, 15:04
Bin auch dabei!

Gruss, Holger

p.s. Aus sicherer Quelle weiss ich, das Insane auch kommen wird.

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von 8bitjunkie » Do 4. Jun 2015, 19:57
Bin bis auf den Sonntag auch dabei :-)

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von insane » Do 4. Jun 2015, 23:29
Bin wie fast jedes Jahr auch wieder mit dabei! :D

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Wizard » Fr 5. Jun 2015, 14:50
Sleepy hat geschrieben:So wie´s momentan ausschaut bin ich dieses Jahr endlich auch wieder vor Ort. :-)

Sleepy


Zeit wirds ja :beer:

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Mathy » Fr 5. Jun 2015, 22:39
Hallo Holger

Wizard hat geschrieben:
Sleepy hat geschrieben:So wie´s momentan ausschaut bin ich dieses Jahr endlich auch wieder vor Ort. :-)

Sleepy


Zeit wirds ja :beer:


Ich konnte mir eine ähnliche Bemerkung gerade noch verkneifen... :mrgreen:

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von atarixle » So 7. Jun 2015, 21:42
Es freut mich, dass es so schnell schon Reaktionen auf den Thread gibt.

Die Namen werd ich demnächst eintragen.

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von skriegel » Sa 13. Jun 2015, 00:37
:(:(:(

Ich kann dieses Jahr leider gar nicht kommen. Wir schließen wegen Umbau am 3.8. und müssen dann die Technik in die Übergangsbüros umziehen, da komme ich nicht weg aus Hamburg. Und am 9.8. fliege ich zu einer Konferenz, also schaffe ich auch das Wochenende nicht...

:(:(:(

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von dl7ukk » Sa 13. Jun 2015, 02:21
Das wirst Du doch wieder gut machen - oder ????

Ein Grund für uns, mal nach HH zu fahren. :twisted::twisted:

(Ach so - und natürlich den Termin so legen, wenn ich frei habe. :mrgreen: )

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von fluffie0 » So 5. Jul 2015, 13:56
Hallo, ich grüße Euch

Nun sind es nur noch viereinhalb Wochen bis zu unserer diesjährigen Fujiama.
Wie jedes Jahr bin ich nun wieder des öfteren auf unserer Seite, um verfolgen zu können, wer den so kommt.
Leider sieht die Eintragung bei AtariXLXE ein wenig dürftig aus. Ich hoffe, daß sich dies noch richtig ändert.

Für die Fujiama selbst stelle ich wie jedes Jahr die Frage: Gibt es etwas was zu ändern wäre, gibt es neue Ideen u.s.w. Ihr wisst, die Veranstaltung lebt von Eurem zutun, denn ich selbst habe genug mit dem ganzen außen Herum zu tun !!!!

Gibt es jemand der eine Idee für ein Live Spiel mitbringt, daß wurde im vergangenen Jahr vermißt !!!!

Kommen auch neue Leute dieses Jahr, für viele ist der Weg nicht so weit, wie ich dem Forum entnehmen konnte und die vier Tage lohnen sich bestimmt auch für Sie.

Allso ich bin gespannt auf Eure Fragen an mich und weitere Hinweise, natürlich auch für Kritik.

Bis dahin verbleibe ich herzlichst Grüßend Helmut

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von lucky » Mo 6. Jul 2015, 18:10
Hallo Helmut,

nur noch 4,5 Wochen bis zur Fujiama,ich kann es kaum erwarten bis es los geht!
Bitte alle bei Mirko aka atrixle per Email oder PN melden, damit er Euch in die Teilnehmerliste eintragen kann.
:goteam:
Klar ein Live Spiel sollte auch wieder mit dabei sein.
Wie wäre es mit Live Space Invaders?
Also einer wirft Wasserbomben (mit Wasser gefüllte Luftballons) und wir sind die Invaders, den Rest kann man sich ja denken. Damit es für den Werfer nicht zu einfach wird, könnte man ja die die Wasserballons immer größer werden lassen, dann kann schon beim Werfen der eine oder andere Ballon platzen.
Ist nur so eine spontane Idee von mir gewesen.

Wegen mir muss sich gar nichts ändern, durch deine super Organisation fehlt es uns (mir) an nichts :notworthy:

Das Event des Jahres darf keiner verpassen!
(Sorry H.A.T.Z. NOMAM JHV usw.)

Wir sehen uns auf der Fuji! Muss jetzt die Frau und die beiden Kinder mit Wasserballons bewerfen :lol:

Gruß, Peter

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Mathy » Mo 6. Jul 2015, 20:00
Hallo Peter

Live Space Invaders hatten wir schon. Wenn ich mich recht entsinne mit Wasserpistolen statt Wasserballons.

Für die Organisation der Live Spiele war immer Carsten zuständig.

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von atarixle » Mi 8. Jul 2015, 19:23
Ich bin sicher, es kommen noch mehr als die, die sich eintragen lassen haben. Sich auf Veranstaltungsseiten eintragen zu lassen, ist ja auch eher ein Phänomän aus den 2000ern.

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von atarixle » Mo 20. Jul 2015, 07:39
Nun sind es nur noch 2½ Wochen bis zur Fujiama 2015.

Also noch etwas Zeit, die allerletzten Details zur Veranstaltung zu klären und sich eventuell in die Liste des Besucherliste eintragen zu lassen (was natürlich kein Muss ist).

Re: Fujiama 06.-09.08.2015 in Lengenfeld

von Sleepy » Di 21. Jul 2015, 08:33
Mathy hat geschrieben:Live Space Invaders hatten wir schon.


Wie wäre es mit MidiMaze-live? * gg * je nach Wetter mit Wasserpistolen... :wink:

Wenn schon der MidiMate-MidiMaze-Ring die letzten Treffen nicht geklappt hat, geht´s vielleicht so.

Btw, meine vier MidiMates und die vier MidiMaze-Carts habe ich, wie immer, dabei.

Sleepy
1, 2, 3, 4, 5, 6