GameDrive für Lynx/Jaguar bald erhältlich


GameDrive für Lynx/Jaguar bald erhältlich

von Tron04 » Mi 29. Apr 2020, 09:15
Hallo, habe per Newsletter Info erhalten das Dragonbox.de bald sogenannte "GameDrives" (Spiele laden von MicroSD) für Lynx/Jaguar und NeoPocket anbieten wird.

Hier ein Video, welches die Teile ausführlich vorstellt:
https://youtu.be/7uDkJlb42oA

Also wen es interessiert kann mal hier vorbeischauen.
https://www.dragonbox.de/de/everdrives-flashcarts

Möchte keine explizite Werbung hier für Dragonbox machen und weiß auch nicht ob es andere Anbieter mit ähnlichen Produkten bereits gibt. Bin da nicht in der Szene :-)
Aber ich dachte der eine oder andere hat Interesse daran.

Re: GameDrive für Lynx/Jaguar bald erhältlich

von CharlieChaplin » Mi 29. Apr 2020, 21:09
Na,

da musste ich doch erstmal nachschauen, ob da nicht unser spez. Freund (Stichwort WEEE) dahintersteckt. Neee (jetzt mit drei "e") scheint ein anderer zu sein. Hoffe der erfüllt diese Bedingungen, sonst wird sich unser spez. Freund sehr bald bei ihm melden...

Re: GameDrive für Lynx/Jaguar bald erhältlich

von slx » Mi 29. Apr 2020, 22:23
CharlieChaplin hat geschrieben:Na,

da musste ich doch erstmal nachschauen, ob da nicht unser spez. Freund (Stichwort WEEE) dahintersteckt. Neee (jetzt mit drei "e") scheint ein anderer zu sein. Hoffe der erfüllt diese Bedingungen, sonst wird sich unser spez. Freund sehr bald bei ihm melden...

Ich nehme an, SainT hat das diesmal genau abgecheckt. Leider bedeutet es auch, dass man jetzt USt zahlen muss und das Ding deutlich teurer wird. Bin gespannt, ob die Vorbestellungen noch nach dem alten System abgewickelt werden oder ob man die USt drauflegen muss.

Re: GameDrive für Lynx/Jaguar bald erhältlich

von andymanone » Do 30. Apr 2020, 09:44
CharlieChaplin hat geschrieben:Na,

da musste ich doch erstmal nachschauen, ob da nicht unser spez. Freund (Stichwort WEEE) dahintersteckt. Neee (jetzt mit drei "e") scheint ein anderer zu sein. Hoffe der erfüllt diese Bedingungen, sonst wird sich unser spez. Freund sehr bald bei ihm melden...

Ich kenne Michael Mrozek (Dragonbox) seit 2007 persönlich.
Er war damals für den Vertrieb der koreanischen Gamepark Open Source Handhelds GP32, GP2x, Wiz und Caanoo in Deutschland zuständig (und später auch der "Vater" der Pandora).

Für ihn lege ich "meine Hand ins Feuer" (wie man so schön sagt)!

Gtx.,
andY