Für Pokey Musik Fans


Für Pokey Musik Fans

von Mathy » Mi 24. Mär 2021, 01:46
Hallo Leute

Hier auf AtariAge hat VinsCool aus Quebec in Kanada zuerst angefangen Songs auf den Atari zu erstellen. Aber irgendwann fängt er dann an, den Sound zu verbessern. Dabei nutzt er wohl das, was hier (auch AtariAge) entdeckt wird. Wer sich in der Musik auskennt und Englisch versteht, sollte unbedingt den zweiten Link sich mal ansehen. Wer nur schöne Töne aus dem Atari hören will, kann sich die Musikstücke im Ersten anhören. Ich kenne mich da nicht aus, aber Ich glaube, den Atari hört sich besser an als je zuvor.

Tschüß

Mathy

Für Pokey Musik Fans

von Erhard » Do 25. Mär 2021, 09:06
Hi,

ich habs nur mal kurz überflogen.

Sieht nach einem sehr interessanten Beitrag aus.

Man müßte daraus irgendwie eine vollständige Anleitung ohne Querverweise und Links machen so daß man der Reihe nach alles beisammen hat, um das nachzu"bauen".

CU, Erhard