Bestes Game in 2006 - Atari.online.pl
von andreasb » Di 16. Jan 2007, 22:47KAZ hat auf Atari.online.pl einen Wettbewerb (Abstimmung) ausgerufen für das beste in 2006 erschienene Spiel.
Nachfolgend die sehr grobe und nicht nachbearbeitete Übersetzung.
############################################
Ein Wurf ein Handschuh
Statt des traditionellen Zusammenfassens 2006 Jahrs, ich ein gemeinsames Spiel schlage in der Wahl des besten Spiels auf 8 Bit vor - entstanden in dem Vorjahr, Atari der das ein Spiel ich, habe eine Hoffnung, wird przerodzi in der alljährlichen Tradition. Schon ging von der irgendeinem Zeit mich nach dem Kopf eine Idee des Abdrechseln einer Konkurrenz ruhmreichem Wettbewerb ABBUC - und, in welcher Regel sind auf so viel sonderbar, und eher unklar, dass er soll nach mir es er einem wichtigstem Ereignis des Jahrs für die Schöpfer der Spiele auf der ganzen Welt sein. In der erster Linie unklar ist einer Regel des Darangehen in den Wettbewerb. Angeblich angemeldet Arbeiten können frühzeitiger verbreitet nicht sein, aber nicht in das Ende, wie es weist vorig hin er fliegt. Arbeiten angeblich können fakultativ in den Rahmen der Regeln sein, aber wie wiesen hin mancher Kollegen, erblickten mancher gesandte auf dem Wettbewerb Arbeiten niemals dort Tagen. Er kein Zuschicken nach der der zweiten Fristen Arbeiten in 15 August einer " wirklichen Produktion" spiegelt aus dem gegebenen Jahr wider. Nach dritt, Handels regierende ein Wettbewerb und ABBUC Regeln - em, obwohl wert eines Respektes, nicht er jeden antwortet. Scheint mich, dass in dem Tag des Internets, einer Software open source, Regel ABBUC - und eines Bleiben genug zu Organisation, nur für die Mitglieder, es sind ein Anachronismus. Eine Gemeinschaft atarowska hat mehr Nutzen (und Programme) aus den organisiert Personen außer dem Klubs ABBUC. Na und letzter eine Sache - eines Spiels, der in dem Wettbewerb ABBUC gewinnt - und, es nicht immer dieser beste sind auf der Welt. Es wäre eine geschichtliche Ungerechtigkeit einschätzen richtig (auch finanziell) mittelmäßige Werke oder mittelmäßig, wenn nicht können mit den förmlichen Rücksichten in dem Wettbewerb wziąść der Teilnahme wirklich gute und herrliche Spiele.
Ein neuer Wettbewerb
Ergibt sich aus den obigen Prämissen nur ein - trzeba wirklich ogólnoświatowy organisieren, und sogar wszechgalaktyczny ein Wettbewerb auf die besten Programmen auf kleinen Atari zu gegebenes Jahr! Und da es jede Sache von der Ausfertigung erst Schritt anfangen soll, ich beschließe solch Wettbewerb auf der Seite atari zu beginnen.online.pl unter der vorläufigen Namen Kaz 2006. Kompo Haft, aber entweder jetzt oder niemals! Unterhalb ich hielt aller Spiele, ich den, dass sie in 2006 Jahr erschien weiß zusammen. Ist 18 ihr (war 17, aber werden zugefügt eine ein Spiel, ich den verpasste), und also er ist woraus zu wählen. Falls ich jakikolwiek Programm übersah, bitte ich über die Information. Eines Spiels sind nach den Ländern eine ihr Entstehung, Dank was geteilt können zurechtzufinden, wie sieht aus einer Gemeinschaft atarowskie auf die Welt und wie es sehr ist aktiv. Ich möchte in dem kommenden Jahr, um eine Person aus dieser Ländern zu des stimmen über den besten Programmen schalten ein. Hat nicht zu sein dieses weil eine Schau unseres ethnischen Stolzes (und er ist woraus zu sein stolz), aber eine Wahl tatsächlich bester atarowskiej des Spiels auf die Welt. Sie alles wird alphabetisch gesetzt - sowohl Länder, in welcher eines Spiels entstanden, wie und Titel der Spiele. Ich nachträglich eine Datei mache zugänglich mit allem Mitbewerbungsspiel, jeder so könnte mit ihr kennenlernen.
TSCHECHIEN
1. Astro4 Road
Autoren dieses zręcznościowej Spiels sind Frantisek Houra und Radek Š t ě rba. Ein Spiel war schon präsentiert in 2004 Jahr, aber diesjährige Version ist bedeutsam verschieden, um, beschloss ich also schalten sie in den Wettbewerb ein.
2. Head On
Radek Š t ě zręcznościowa rba und folgendes Spiel. Ein Programm der zweite einen Platz besetzte in dem Wettbewerb 2006 ABBUC, es war höchsten ein ein geschätzt Spiel genommen eine Teilnahme in dem Wettbewerb.
DEUTSCHLAND
3. Cavernrunner
Erinnert Spiel "Cave ein Lord" und "Pharaons Course", komnatówka mit dem Sammeln Gegenstände, Autorschaft Winfrieda Fiedlera.
4. Fujijama Run
Ein bestimmtes für multijoysticka Spiel sportlich, getan durch Matthiasa Luedtke und Stefana Niestegge.
5. Ms. Bulimia
Ein Werk signiert durch die Gruppe SquoQuo, aber getan in dem Ganzes durch Christopha Ballhause'a auf der Wettbewerb Breakpoint 2006. eine Parodie Pac - mana, geschaffen aus 25 Gelegenheit - lecia des Existieren diese Figur.
6. Vulcano
Ist dieses eigentlich Mini - ein Spiel vorbereitete auf dem Wettbewerb Minigame Compo 2006. ein Autor ist Karolj Nadj.
18. Venus Express
Mikro - zręcznościowa Spiel ich, den ursprünglich verpasste, auch stammt aus 2006 Jahr, er muss also zu finden in dem Wettbewerb. Ein Autor ist Karolj Nadj. Eine Datei wurde mit den Spielen über Venus Express aktualisiert.
PERU
7. Accion
Ein Spiel, den schrieb auf dem Wettbewerb ABBUC - und Mario Caillahuz. Eine Schießerei, erinnert "Operation Wolf" aus den ander Computern, und eine Adaptation in der Figur "Operation Blood" auf Atari.
8. Plague Attack
Ein zręcznościowa Spiel tegoż selbst Autorschaft Mario Caillahuz. 2006. auch bestrahlt auf dem Wettbewerb ABBUC
9. Voyage dieses Home
Eine Schießerei in Kosmo, der besetzte einen vorletzten Platz, und letzter unter der Spielen auf der Wettbewerb ABBUC. Ein Autor ist Mario Caillahuz.
POLEN
10. Flowers eine Manie
Ein Spiel logiczno - zręcznościowy einer Autorschaft des Christophs des Wiedehopfs ( ein Programm) und eines Adams des Seilers ( eines Graphikers), mit der Musik des Michaels Szpilowskiego. Erinnert tetris, aber einer Regel hier ist erheblich mehr kompliziert. Ein Ahorn online'owej des Spiels, getan in Flashu.
11. Getris
Ein Ahorn tetrisa, und also ein Spiel logiczno - zręcznościowy. Autoren sind ein Thomas Biela ( ein Programm) und Kamila Walaszek ( eines Graphikers). Gebrauchen eine Musik einige Personen: Eines Adams Haya aus Großbritannien sowie aus Polen: Jarosława Paduła, Rafała Pucimskiego, Bartholomäus' Wasiela, Martin Czartyńskiego. Fordert 128 kB des Gedächtnisses.
12. Ahorne
Eine Konversion des folgerechten Spiels aus den Automaten, ihr Autoren sind Arkadiusz Lubaszka ( ein Programm) sowie ein Michael Radecki ( eine Musik).
13. Nibbly
Ein Spiel logiczno - zręcznościowy, eine Produktion des Thomas' der Weißen ( ein Programm) und Kamila Walaszka ( eines Graphikers). Man gebrauchen in dem Spiel des Procederes des Christophs Święcickiego sowie Musik mit C64 des Thomas' Mogensena aus Dänemark.
14. Scorpions / 2.0 Scorpions
Ein Programm des Christophs des Wiedehopfs mit der Graphik des Adams des Seilers und eine Musik des Jakobs Husaka. Ein folgerechtes Spiel, " erinnert Regeln Sokoban".
15. Sudoku
Ein folgerechtes Spiel, klassische Regeln sudoku, in dem Ganzes der Autorschaft des Christophs des Wiedehopfs.
16. Sudoku Sweep
Ein folgerechtes Spiel, Kreuzung der Regeln sudoku mit tetrisem. Ein Programm geschriebener durch den Christoph des Wiedehopfs, mit der Graphik des Christophs Ziembika und Musik des Michaels Radeckiego.
Eine SLOWAKEI
17. Light Up!
Ein folgerechtes Spiel der Autorschaft des Martina Simecka.
In die Sache Kaz, in die Sache!
Für solch Fall einige Worte über die Regeln, genannt manchmal prunkvoll ein Reglement:
1. können In unserem Wettbewerb eine Teilnahme wziąść aller Spiele veröffentlicht in dem Jahr 2006. Nicht wichtig oder er ist dieses ein Handelsspiel oder freeware, preisgekröntes in den ander Wettbewerben oder er nicht ist, gesetzt in die Gang nur auf 64kB oder 1MB Atarkach. Wichtig, dass sie blieb öffentlich gemacht zugänglich zwischen 1 Januar, und 31 Dezembers des Vorjahrs.
2. zu Stimmen kann jeder er indem jeder zuschickt, mir maila auf meine Adresse (durch das Berührungsformular) oder indem schreiben hinzu sein Kommentar unter diese nowinką. Beste zu reichen einen Vornamen und Namen des Stimmenders, und eine ksywę, wenn er ist das bekannte gut in der Umwelt Person. Ich kann das auch auf dem Forum Atari Area machen, wo dieser Regeln in diesem Motiv sind wiederholt. Laute von Personen ich unbekannt werde er versuchte zu bestätigen, und wenn das wird nicht gelingen, nicht er in dem Zählen berücksichtigt werden. Ein Stimmen hat zu sein offenbar, könnte jeder so sehen wer und wie er stimmt. Keine Züge, przekrętów, Irrtümer und Unklarheit.
3. Jeder kann abgeben ein Laut auf drei Spiele, damit dass es soll ihr eine Reihenfolge reichen, weil Punkte in dieser Art geben werden zu: hinter 1 Platz - 3 Punkte, hinter 2 Platz - 2 Punkte, hinter 3 Platz - 1 Punkt. Jeder kann abgeben ein Laut nur auf das eine Spiel, oder zwei (np. falls er achtet, dass kein Spiel auf dem erst Platz nicht verdient), aber man es soll hinweisen, es welchen keinen Platz gestand.
Aller Punkte werden gefasst werden von den Stimmendern und auf diesem Grund zusammen werden festgesetzter ein ranking der Spiele. Drei erst Plätze werden belohnt werden.
Genommen 4. Autoren oder Mitverfasser der Spiele eine Teilnahme in dem Wettbewerb er kann auf sein Werken nicht stimmen (deshalb np. ich kann auf Sudoku keinen Sweep stimmen). Können abgeben Laute auf die ander Arbeiten oder zu nutzen aus der Möglichkeit ein nicht Punktieren einen einen gegebenen Platz.
5. All Zweifel, Probleme entscheide persönlich ich. Meine das auf des Ziel schnelles und gewandtes Aufnehmen eine Entscheidung.
6. möchte ein Stimmen am Sonntag schließen, 21 Januars, und 28 Januars zu bekanntgeben Ergebnisse auf der Seite. So also stimmen mächtig in die Mitternacht 21 Januars.
7. Scheint mich auch wichtig, dass ich eine Belohnung in der diesjähriger Edition des Wettbewerbes in der Höhe 207 euro zu zasponsorować beschloss zu erwähnen. Ist nicht dieses es viel kann in dem Vergleich mit 1000 euro in dem Wettbewerb ABBUC - und, weil bis 5 Male weniger, aber ich bin 400 Male weniger zahlreich eine als diese achtungswert Institution, also ein Anfang nicht ist wohl schlecht. Ich beschloss zuzugeben dieser Geld in bereite folgender vor:
# 1 Platz - 130 euro
# 2 Platz - 65 euro
# 3 Platz - 12 euro
Nicht ausschließe, dass ein Findling się willigen Personen zu helfen eines Belohnungsfonds, wir dann werden machen ein Vergrößern Beträge der Belohnungen.
8. Geld werden geschickt werden in den Autor / Autoren des gegebenen Spiels, unter die Bedingung, dass eine Nummer któregokolwiek Kontos wird bleiben aus den Autoren mich ein ein 2007 geliefertes in 31 März Jahr. Nach dieser Fristen Geld gehen auf dem Wettbewerb im nächsten Jahr, sie indem Geld zwiększając eine für das ein künftiges Jahr Poule der Belohnungen vorbei.
Bitte über der Einsicht für so formuliert Regeln ich - möchte kein ein genaues Reglement dort bilden, wo zu sein vor allem ein Gut hat ein Spiel. Ich habe eine Hoffnung, dass gesunder Verstand wird erlauben all Zweifel zu verwehen.
Eine Hoffnung eine Mutter dumm
Ich habe eine Hoffnung, dass eine Idee wird gefallen und im nächsten Jahr ein Ganzes es wird sein besser organisiert, einer Belohnung wird sein wertvoller, wir einen Wettbewerb werden ausbauen über den besten Gebraüchen und demosy, und er kann und ander Kategorien, mehr Personen werden eine Teilnahme in dem Stimmen nehmen, und ein Wettbewerb wird werden wirklich, total ernst, ogólnoświatowy.
Nachfolgend die sehr grobe und nicht nachbearbeitete Übersetzung.
############################################
Ein Wurf ein Handschuh
Statt des traditionellen Zusammenfassens 2006 Jahrs, ich ein gemeinsames Spiel schlage in der Wahl des besten Spiels auf 8 Bit vor - entstanden in dem Vorjahr, Atari der das ein Spiel ich, habe eine Hoffnung, wird przerodzi in der alljährlichen Tradition. Schon ging von der irgendeinem Zeit mich nach dem Kopf eine Idee des Abdrechseln einer Konkurrenz ruhmreichem Wettbewerb ABBUC - und, in welcher Regel sind auf so viel sonderbar, und eher unklar, dass er soll nach mir es er einem wichtigstem Ereignis des Jahrs für die Schöpfer der Spiele auf der ganzen Welt sein. In der erster Linie unklar ist einer Regel des Darangehen in den Wettbewerb. Angeblich angemeldet Arbeiten können frühzeitiger verbreitet nicht sein, aber nicht in das Ende, wie es weist vorig hin er fliegt. Arbeiten angeblich können fakultativ in den Rahmen der Regeln sein, aber wie wiesen hin mancher Kollegen, erblickten mancher gesandte auf dem Wettbewerb Arbeiten niemals dort Tagen. Er kein Zuschicken nach der der zweiten Fristen Arbeiten in 15 August einer " wirklichen Produktion" spiegelt aus dem gegebenen Jahr wider. Nach dritt, Handels regierende ein Wettbewerb und ABBUC Regeln - em, obwohl wert eines Respektes, nicht er jeden antwortet. Scheint mich, dass in dem Tag des Internets, einer Software open source, Regel ABBUC - und eines Bleiben genug zu Organisation, nur für die Mitglieder, es sind ein Anachronismus. Eine Gemeinschaft atarowska hat mehr Nutzen (und Programme) aus den organisiert Personen außer dem Klubs ABBUC. Na und letzter eine Sache - eines Spiels, der in dem Wettbewerb ABBUC gewinnt - und, es nicht immer dieser beste sind auf der Welt. Es wäre eine geschichtliche Ungerechtigkeit einschätzen richtig (auch finanziell) mittelmäßige Werke oder mittelmäßig, wenn nicht können mit den förmlichen Rücksichten in dem Wettbewerb wziąść der Teilnahme wirklich gute und herrliche Spiele.
Ein neuer Wettbewerb
Ergibt sich aus den obigen Prämissen nur ein - trzeba wirklich ogólnoświatowy organisieren, und sogar wszechgalaktyczny ein Wettbewerb auf die besten Programmen auf kleinen Atari zu gegebenes Jahr! Und da es jede Sache von der Ausfertigung erst Schritt anfangen soll, ich beschließe solch Wettbewerb auf der Seite atari zu beginnen.online.pl unter der vorläufigen Namen Kaz 2006. Kompo Haft, aber entweder jetzt oder niemals! Unterhalb ich hielt aller Spiele, ich den, dass sie in 2006 Jahr erschien weiß zusammen. Ist 18 ihr (war 17, aber werden zugefügt eine ein Spiel, ich den verpasste), und also er ist woraus zu wählen. Falls ich jakikolwiek Programm übersah, bitte ich über die Information. Eines Spiels sind nach den Ländern eine ihr Entstehung, Dank was geteilt können zurechtzufinden, wie sieht aus einer Gemeinschaft atarowskie auf die Welt und wie es sehr ist aktiv. Ich möchte in dem kommenden Jahr, um eine Person aus dieser Ländern zu des stimmen über den besten Programmen schalten ein. Hat nicht zu sein dieses weil eine Schau unseres ethnischen Stolzes (und er ist woraus zu sein stolz), aber eine Wahl tatsächlich bester atarowskiej des Spiels auf die Welt. Sie alles wird alphabetisch gesetzt - sowohl Länder, in welcher eines Spiels entstanden, wie und Titel der Spiele. Ich nachträglich eine Datei mache zugänglich mit allem Mitbewerbungsspiel, jeder so könnte mit ihr kennenlernen.
TSCHECHIEN
1. Astro4 Road
Autoren dieses zręcznościowej Spiels sind Frantisek Houra und Radek Š t ě rba. Ein Spiel war schon präsentiert in 2004 Jahr, aber diesjährige Version ist bedeutsam verschieden, um, beschloss ich also schalten sie in den Wettbewerb ein.
2. Head On
Radek Š t ě zręcznościowa rba und folgendes Spiel. Ein Programm der zweite einen Platz besetzte in dem Wettbewerb 2006 ABBUC, es war höchsten ein ein geschätzt Spiel genommen eine Teilnahme in dem Wettbewerb.
DEUTSCHLAND
3. Cavernrunner
Erinnert Spiel "Cave ein Lord" und "Pharaons Course", komnatówka mit dem Sammeln Gegenstände, Autorschaft Winfrieda Fiedlera.
4. Fujijama Run
Ein bestimmtes für multijoysticka Spiel sportlich, getan durch Matthiasa Luedtke und Stefana Niestegge.
5. Ms. Bulimia
Ein Werk signiert durch die Gruppe SquoQuo, aber getan in dem Ganzes durch Christopha Ballhause'a auf der Wettbewerb Breakpoint 2006. eine Parodie Pac - mana, geschaffen aus 25 Gelegenheit - lecia des Existieren diese Figur.
6. Vulcano
Ist dieses eigentlich Mini - ein Spiel vorbereitete auf dem Wettbewerb Minigame Compo 2006. ein Autor ist Karolj Nadj.
18. Venus Express
Mikro - zręcznościowa Spiel ich, den ursprünglich verpasste, auch stammt aus 2006 Jahr, er muss also zu finden in dem Wettbewerb. Ein Autor ist Karolj Nadj. Eine Datei wurde mit den Spielen über Venus Express aktualisiert.
PERU
7. Accion
Ein Spiel, den schrieb auf dem Wettbewerb ABBUC - und Mario Caillahuz. Eine Schießerei, erinnert "Operation Wolf" aus den ander Computern, und eine Adaptation in der Figur "Operation Blood" auf Atari.
8. Plague Attack
Ein zręcznościowa Spiel tegoż selbst Autorschaft Mario Caillahuz. 2006. auch bestrahlt auf dem Wettbewerb ABBUC
9. Voyage dieses Home
Eine Schießerei in Kosmo, der besetzte einen vorletzten Platz, und letzter unter der Spielen auf der Wettbewerb ABBUC. Ein Autor ist Mario Caillahuz.
POLEN
10. Flowers eine Manie
Ein Spiel logiczno - zręcznościowy einer Autorschaft des Christophs des Wiedehopfs ( ein Programm) und eines Adams des Seilers ( eines Graphikers), mit der Musik des Michaels Szpilowskiego. Erinnert tetris, aber einer Regel hier ist erheblich mehr kompliziert. Ein Ahorn online'owej des Spiels, getan in Flashu.
11. Getris
Ein Ahorn tetrisa, und also ein Spiel logiczno - zręcznościowy. Autoren sind ein Thomas Biela ( ein Programm) und Kamila Walaszek ( eines Graphikers). Gebrauchen eine Musik einige Personen: Eines Adams Haya aus Großbritannien sowie aus Polen: Jarosława Paduła, Rafała Pucimskiego, Bartholomäus' Wasiela, Martin Czartyńskiego. Fordert 128 kB des Gedächtnisses.
12. Ahorne
Eine Konversion des folgerechten Spiels aus den Automaten, ihr Autoren sind Arkadiusz Lubaszka ( ein Programm) sowie ein Michael Radecki ( eine Musik).
13. Nibbly
Ein Spiel logiczno - zręcznościowy, eine Produktion des Thomas' der Weißen ( ein Programm) und Kamila Walaszka ( eines Graphikers). Man gebrauchen in dem Spiel des Procederes des Christophs Święcickiego sowie Musik mit C64 des Thomas' Mogensena aus Dänemark.
14. Scorpions / 2.0 Scorpions
Ein Programm des Christophs des Wiedehopfs mit der Graphik des Adams des Seilers und eine Musik des Jakobs Husaka. Ein folgerechtes Spiel, " erinnert Regeln Sokoban".
15. Sudoku
Ein folgerechtes Spiel, klassische Regeln sudoku, in dem Ganzes der Autorschaft des Christophs des Wiedehopfs.
16. Sudoku Sweep
Ein folgerechtes Spiel, Kreuzung der Regeln sudoku mit tetrisem. Ein Programm geschriebener durch den Christoph des Wiedehopfs, mit der Graphik des Christophs Ziembika und Musik des Michaels Radeckiego.
Eine SLOWAKEI
17. Light Up!
Ein folgerechtes Spiel der Autorschaft des Martina Simecka.
In die Sache Kaz, in die Sache!
Für solch Fall einige Worte über die Regeln, genannt manchmal prunkvoll ein Reglement:
1. können In unserem Wettbewerb eine Teilnahme wziąść aller Spiele veröffentlicht in dem Jahr 2006. Nicht wichtig oder er ist dieses ein Handelsspiel oder freeware, preisgekröntes in den ander Wettbewerben oder er nicht ist, gesetzt in die Gang nur auf 64kB oder 1MB Atarkach. Wichtig, dass sie blieb öffentlich gemacht zugänglich zwischen 1 Januar, und 31 Dezembers des Vorjahrs.
2. zu Stimmen kann jeder er indem jeder zuschickt, mir maila auf meine Adresse (durch das Berührungsformular) oder indem schreiben hinzu sein Kommentar unter diese nowinką. Beste zu reichen einen Vornamen und Namen des Stimmenders, und eine ksywę, wenn er ist das bekannte gut in der Umwelt Person. Ich kann das auch auf dem Forum Atari Area machen, wo dieser Regeln in diesem Motiv sind wiederholt. Laute von Personen ich unbekannt werde er versuchte zu bestätigen, und wenn das wird nicht gelingen, nicht er in dem Zählen berücksichtigt werden. Ein Stimmen hat zu sein offenbar, könnte jeder so sehen wer und wie er stimmt. Keine Züge, przekrętów, Irrtümer und Unklarheit.
3. Jeder kann abgeben ein Laut auf drei Spiele, damit dass es soll ihr eine Reihenfolge reichen, weil Punkte in dieser Art geben werden zu: hinter 1 Platz - 3 Punkte, hinter 2 Platz - 2 Punkte, hinter 3 Platz - 1 Punkt. Jeder kann abgeben ein Laut nur auf das eine Spiel, oder zwei (np. falls er achtet, dass kein Spiel auf dem erst Platz nicht verdient), aber man es soll hinweisen, es welchen keinen Platz gestand.
Aller Punkte werden gefasst werden von den Stimmendern und auf diesem Grund zusammen werden festgesetzter ein ranking der Spiele. Drei erst Plätze werden belohnt werden.
Genommen 4. Autoren oder Mitverfasser der Spiele eine Teilnahme in dem Wettbewerb er kann auf sein Werken nicht stimmen (deshalb np. ich kann auf Sudoku keinen Sweep stimmen). Können abgeben Laute auf die ander Arbeiten oder zu nutzen aus der Möglichkeit ein nicht Punktieren einen einen gegebenen Platz.
5. All Zweifel, Probleme entscheide persönlich ich. Meine das auf des Ziel schnelles und gewandtes Aufnehmen eine Entscheidung.
6. möchte ein Stimmen am Sonntag schließen, 21 Januars, und 28 Januars zu bekanntgeben Ergebnisse auf der Seite. So also stimmen mächtig in die Mitternacht 21 Januars.
7. Scheint mich auch wichtig, dass ich eine Belohnung in der diesjähriger Edition des Wettbewerbes in der Höhe 207 euro zu zasponsorować beschloss zu erwähnen. Ist nicht dieses es viel kann in dem Vergleich mit 1000 euro in dem Wettbewerb ABBUC - und, weil bis 5 Male weniger, aber ich bin 400 Male weniger zahlreich eine als diese achtungswert Institution, also ein Anfang nicht ist wohl schlecht. Ich beschloss zuzugeben dieser Geld in bereite folgender vor:
# 1 Platz - 130 euro
# 2 Platz - 65 euro
# 3 Platz - 12 euro
Nicht ausschließe, dass ein Findling się willigen Personen zu helfen eines Belohnungsfonds, wir dann werden machen ein Vergrößern Beträge der Belohnungen.
8. Geld werden geschickt werden in den Autor / Autoren des gegebenen Spiels, unter die Bedingung, dass eine Nummer któregokolwiek Kontos wird bleiben aus den Autoren mich ein ein 2007 geliefertes in 31 März Jahr. Nach dieser Fristen Geld gehen auf dem Wettbewerb im nächsten Jahr, sie indem Geld zwiększając eine für das ein künftiges Jahr Poule der Belohnungen vorbei.
Bitte über der Einsicht für so formuliert Regeln ich - möchte kein ein genaues Reglement dort bilden, wo zu sein vor allem ein Gut hat ein Spiel. Ich habe eine Hoffnung, dass gesunder Verstand wird erlauben all Zweifel zu verwehen.
Eine Hoffnung eine Mutter dumm
Ich habe eine Hoffnung, dass eine Idee wird gefallen und im nächsten Jahr ein Ganzes es wird sein besser organisiert, einer Belohnung wird sein wertvoller, wir einen Wettbewerb werden ausbauen über den besten Gebraüchen und demosy, und er kann und ander Kategorien, mehr Personen werden eine Teilnahme in dem Stimmen nehmen, und ein Wettbewerb wird werden wirklich, total ernst, ogólnoświatowy.