Schreckenstein - Fehler am Emu


Schreckenstein - Fehler am Emu

von eda70 » Mi 5. Mär 2008, 11:51
Hallo zusammen,

ich wollte mir mal die Caves in Schreckenstein ansehen. Leider ist das 3. Level bei mir am Emu nicht spielbar. Da ist irgend ein Darstellungsfehler (siehe Bild). Bei den vorherigen Levels war das nicht so.

Weiß jemand die Ursache oder Lösung?

Bild

Noch ne Frage: weiß jemand, was die Zeichen ganz rechts in der Spielstandsanzeige bedeuten?

Danke.

von eda70 » Mi 5. Mär 2008, 15:33
Die erste Frage hat sich erledigt. Man muss offensichtlich das ATR einbinden, auch wenn man einen gespeicherten Status lädt.

Die zweite Frage, der Anzeige ist aber noch ungeklärt...

von PacMan » Fr 7. Mär 2008, 00:02
Hallo,

Ich habe da auch noch eine Frage. Es soll eine geänderte Version von Schreckenstein geben wo die Kollision ausgeschaltet ist. Hat die zufällig jemand ?

Gruß,
Steffen

von pps » Fr 7. Mär 2008, 05:37
Ich kann mich erinnern, daß rechts immer steht, wieviele Lampen der Spieler angeknipst hat, oder wieviele Steine er in den Brunnen geworfen hat, ...

von eda70 » So 9. Mär 2008, 22:23
nee, das steht links unter Spieler.
(kann man bei Spieler 2 erkennen - eine Kugel im Brunnen)