Softwarewettbewerb 2012 - Ergebnis


Softwarewettbewerb 2012 - Ergebnis

von skriegel » Sa 27. Okt 2012, 20:04
Hier die Platzierungen:

1. Ridiculous Reality - 423 Punkte
credits:
Programmierung - Martin 'MatoSimi' Šimeček
Grafik - Adam Wachowski, Adam 'Ooz' Powroźnik
Musik - Michał 'stRing' Radecki

2. Callisto - 387 Punkte - Jason Kelk
3. Asteroids Emulator - 369 Punkte - Norbert Kehrer
4. MazezaM - 344 Punkte - xxl
5. HAR'em - 298 Punkte - Morons of H.A.R.a
6. Caterpillar - 218 Punkte - Holger Bommer
7. Keep on Koastin - 204 Punkte - Jason Kendall
8. Voyager - 190 Punkte - Frank Cernese
9. OTA Nokia Viewer - 185 Punkte - Sikorsoft

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren allen Gewinner. Verlierer gibt es hier keine. :)

Holger Bommer war persönlich auf der JHV anwesend und hat sich als Sachpreis eine wunderschöne ABBUC-Tasse ausgesucht. Die anderen Gewinner werden persönlich vom ABBUC kontaktiert.

Re: Softwarewettbewerb 2012 - Ergebnis

von Rockford » So 28. Okt 2012, 17:40
skriegel hat geschrieben:Holger Bommer war persönlich auf der JHV anwesend und hat sich als Sachpreis eine wunderschöne ABBUC-Tasse ausgesucht. Die anderen Gewinner werden persönlich vom ABBUC kontaktiert.


..und gleich morgen wird sie eingeweiht! Ich war auf jeden Fall überrascht über meine gute Platzierung - was mich natürlich anspornt. Danke an alle, die bei der Abstimmung teilgenommen haben!

Holger

MazezaM

von skriegel » Mo 29. Okt 2012, 08:41
xxl hat gerade auf AtariAge eine neue Version von "MazezaM" bereitgestellt:

here version with:
1. SELECT for level skip
2. HSC
3. I/O Music


http://www.atariage.com/forums/topic/20 ... try2628382

Re: Softwarewettbewerb 2012 - Ergebnis

von xxl » Mo 29. Okt 2012, 20:12
better this version - works on Atari

Re: Softwarewettbewerb 2012 - Ergebnis

von pps » Fr 16. Nov 2012, 22:30
Vielen Dank allen Teilnehmern für die geleistete tolle Arbeit!

Glückwunsch an den Sieger, der es geschafft hat, daß mein Sohn nun ganz stolz seinen Kumpels ein neues Spiel präsentiert, daß nur er hat und das ganz toll ist ;)

Übrigens ist Matosimi wohl schon dabei einige Verbesserungen einzuarbeiten, wie ich vorhin auf Atariage lesen konnte.