Mehr Tempest Spiele, brauchen wir sowas?


Mehr Tempest Spiele, brauchen wir sowas?

von Mathy » So 19. Mai 2013, 01:38
Hallo Leute

Auf AtariAge fragt peteym5 sich ob wir mehr Tempest Spiele/Versionen brauchen für den kleinen Atari. Guckst Du hier.

Ich bin nicht so der Spielespieler, kenne mich also mit dem Thema nicht so gut aus. Da es hier aber gerade so wimmelt von Gamepro's, meinte ich obenstehendes hier kurz melden zu müssen. Vielleicht habt ihr ja 'ne Ahnung, ob wir sowas brauchen.. :mrgreen:

Tschüß

Mathy

Re: Mehr Tempest Spiele, brauchen wir sowas?

von skriegel » So 19. Mai 2013, 12:15
Wenn es nur darum ginge, was wir wirklich brauchen, wäre die Welt wahrscheinlich recht langweilig.

Aber in diesem Fall Frage ich mich: Wozu? Vor allem, weil es hier um rein kommerzielle Interessen geht. Und da komme ich mir als Käufer des ersten, nicht kopierbaren Moduls, sogar eher verarscht vor. Vor allem ist es kein neues Spiel, sondern nur ein Update.

Von Spielen wie Mighty Jill Off oder Ridiculous Reality gibt es wie selbstverständlich Updates, die etwas verbessern. Ganz umsonst.

Aber letztlich darf jeder machen was er will und hier kann man ja ganz einfach mit den Füßen abstimmen, indem man es nicht kauft. Zwingt einen ja keiner zu.