HAR Treffen bei Andreas


HAR Treffen bei Andreas

von Bernd » So 3. Dez 2006, 17:55
Hallo zusammen,

viele Grüße von allen HAR´ís. Heute werden hauptsächlich MultiJoy Games gezockt und unser Meister "Dietrich" hat schon ab und zu verloren. Es besteht noch Hoffnung für alle.

Bernd

von andreasb » So 3. Dez 2006, 19:28
im moment ist hier kleines chaos. dietrich spielt star raiders. stefan chatet im atariage eurochat und spielt master of the lambs. bernd surft im internet. christoph praesentiert sein stereoupgrade und versucht damit bernds stereo upgrade konkurrenz zu machen. hightec pur. bilder spaeter. jedenfalls ist es hier mit 9 personen sehr unterhaltsam.

von Bernd » So 3. Dez 2006, 22:49
Es war ein Treffen der ganz besonderen Art. Nach einigen Runden Cervi" wurden bei FujiRun die Joystickfunktionen besonders hart getestet. Andreas konnte es nicht lassen und hat mit der VideoCamera alle dokumentiert. Anschließend mußte erst einmal "gelüftet" werden - bei dem Spiel läuft nach der 4 Runde jeder Kreislauf auf hochtouren. Interessant fand ich auch die die musikalische Untermahlung - teilweise lief auf 3 Rechner unterschiedliche Demos oder Spiele. Da kann ich nur eines zu sagen:
Überragendes Treffen mit sehr hohen Spaßfaktor - ich will mehr davon :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bernd

von andreasb » Mo 4. Dez 2006, 20:57
Jou! :-)
neben dem Filmen hatte es noch einen Vorteil für mich. Während die anderen am Multijoy8 beschäftigt waren, hatte ich die Kekse für mich allein *mampf* :lol:

von Beetle » Mi 6. Dez 2006, 10:59
Blöd war nur, das wir ST-einfurter (Jörg, Maik und ich) unseren geplanten Zug nicht mehr bekommen haben. So war ich erst um 0:00 Uhr zuhause, und musste um 02:00 Uhr schon wieder raus..... *gähn*

Aber Klasse Treffen, jawoll.

von andreasb » Mi 20. Dez 2006, 01:55
Auf der HAR Webseite stehen jetzt ein paar Bilder und ein Video von unserem Treffen

http://www.bertelmann.org/har/

von blueicechip » Do 21. Dez 2006, 20:53
Das Treffen war Super und viel zu kurz, aber wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Februar.

Das mit dem Zug war blöd aber wir haben ja den letzten noch bekommen und mußsten nicht am Bahnhof schlafen :-)

Aber wird sind auch selber Schuld - Wir konnten uns einfach nicht losreißen.

Super war auch, obwohl wir neu sind und uns keiner kannte wurden wir sofort nett empfangen und man kam sofort mit fast alle (...die Zeit...) ins Gespräch.

Danke an alle.

von blueicechip » Do 21. Dez 2006, 21:13
Auch noch mal Danke an Beetle.

Der uns direkt auf der Meese in Nordhorn angesprochen hat, nur weil ich mir sein Cools SIO2IDE angeschaut habe. Naja dann ging alles recht schnell, zeropage hat sich direkt noch nen Atari dort geholt und ich hab keine mehr bekommen. Danke ebay hab ich dann nen defekte bekommen und hab mir sofort noch nen heilen besorgt. Da ich damit noch nicht anfangen konnte hab ich mir direkt das SIO2IDE mit erfolg nachgebaut.

Dann kam auch schon die erste Einladung von Beetle zu sich nach Hause (netter Keller :-) ) der einem schon die ersten Tricks gezeigt hat und uns vorgefüht hat was man aus nem Atari alles rausholen oder abschießen kann :-).