Atarimax Bestellung und keine Reaktion von Steven Tucker


Atarimax Bestellung und keine Reaktion von Steven Tucker

von andreasb » So 4. Jan 2009, 16:57
Hi,
vielleicht weiß jemand mehr.

Ich habe am 19.12. bei Steven tucker für 120$ bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Aber bis heute gab es auch auf Nachfragen keine Nachricht oder Bestellbestätigung von ihm.

hat jemand aktiven Kontakt oder weiß vielleicht mehr?

von Sleepy » So 4. Jan 2009, 18:21
Hi Andreas,

was konkretes kann ich Dir nicht sagen, ich habe letztes Jahr für ca. 70€ bestellt und das ging relativ fix (14 Tage wenn ich mich recht erinnere).

Bei Dir kommen jetzt die Feiertage dazwischen (hohes Paketaufkommen) und evt. der Zoll... ich hab´ schon gehört daß eine Bestellung in aus den USA locker 4-6Wochen dauern kann.

Sleepy

von andreasb » So 4. Jan 2009, 18:30
Hm, ja. Die Versanddauer ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber so gar keine Mail von ihm ist schon seltsam.

von Sleepy » So 4. Jan 2009, 18:33
Vielleicht sind sie im Spam-Ordner gelandet?

Ich hatte u.A. Kontakt wegen Fragen zum sio2PC-USB-Dongle und die hat er alle schnell & freundlich beantwortet. :)

Sleepy

von andreasb » So 4. Jan 2009, 19:11
Naja. Meine Spam ordner sind alle leer. Und gemailt habe ich ihm von verschiedenen Konten nachdem keine antworten kamen. Wenn er generell seit 2 Wochen keine Mails beantwortet ist er vielleicht im Urlaub. Deshalb dachte ich hier nachzufragen.

von Sleepy » So 4. Jan 2009, 19:49
andreasb hat geschrieben:Naja. Meine Spam ordner sind alle leer...


Du Glücklicher... über den ABBUC-Account bekomme ich hunderte Spams...

Sleepy

von andreasb » Di 6. Jan 2009, 05:14
Oh ich bekomme Spam, aber sortiere den täglich aus.

So! Ich habe jetzt ins atarimax forum gepostet. Oder hat jemand Kontakt zu ihm ausser über die classics[ät]atarimax.com Adresse?

Nach fast 3 Wochen sollte ein Antwort von ihm wohl endlich mal möglich sein. :evil:

von andreasb » Di 6. Jan 2009, 13:09
So. Jetzt hat es geklappt. Ich habe endlich eine Antwort erhalten, nachdem ich angekündigt habe die PayPal Zahlung zu stornieren.