Fritztown 2009?
1,
2,
3,
4,
5 ...
10Fritztown 2009?
von Mathy » Fr 23. Jan 2009, 02:37
Hallo Leute
Wird es auch dieses Jahr eine Fritztown geben?
Tschüß
Mathy
von Bunsen » Fr 23. Jan 2009, 21:32
Höchstwahrscheinlich (eventuell Anfang Mai).
von Mathy » Sa 24. Jan 2009, 00:27
Hallo Bunsen
Das passt mir sogar besser als Anfang April. Und warscheinlich ist es draussen dann auch nicht ganz so kalt. Freue mich schon drauf. (Ich kann ja nicht zur Fujiama kommen dieses Jahr)
Tschüß
Mathy
von u0679 » Sa 24. Jan 2009, 19:41
Anfang Mai klingt gut. Das könnte dann mit dem Treffen "RENO" gut passen.

Bunsen GO! Wir wollen NOMAM

Gruß
Stefan
von Bunsen » Di 24. Feb 2009, 21:23
Nach Verhandlungen mit der Stadtverwaltung und der Schulleitung steht es jetzt fest! Es wird wieder eine NOMAM Fritztown geben (sofern die Nachfrage da ist)!
Freitag, den 17.04.09, 16.00 Uhr bis Sonntag, den 19.04.09, 12.00 Uhr
Der Trouble (Biertrinken, Rauchen, laute Musik hören, Streit anfangen) auf der Straße hat natürlich in einer Kleinststadt wie Fritztown für Aufsehen gesorgt... deshalb sei nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Alkohol und Rauchen in der Schule verboten sind. Auch vor dem Gebäude auf der Straße kommt es nicht gut und führt dazu, dass es 2010 keine NOMAM mehr geben wird. Ich möchte auch nicht wieder Zigarettenkippen und Kronkorken auf der Straße sammeln müssen.
Ich weiß, dass die Personen, die dafür verantwortlich waren, sowieso nicht wieder kommen werden zur "öden und spießigen Atari-Versammlung".
Jeder Teilnehmer, der seine Hardware aufstellen will, muss einen Tisch vorbestellen für 2 EUR. Teilnehmer, die ohne Hardware kommen, sind natürlich wieder herzlich willkommen und brauchen natürlich keinen Tisch vorzubestellen.
Anmeldungen/Vorbestellungen bitte hier ins Forum, per PN oder per email.
von remaxx » Di 24. Feb 2009, 21:59
Bunsen hat geschrieben:Ich weiß, dass die Personen, die dafür verantwortlich waren, sowieso nicht wieder kommen werden zur "öden und spießigen Atari-Versammlung"
Ähem , da stelle ich mich jetzt selber mal aussen vor !

Ich denke man sollte vielleicht nicht
alle Amiganer über einen Kamm scheren , gelle ?

Ansonsten fand ich das letzjährige Treffen ganz gut und würde auch gerne dieses Jahr mal kurz reinschauen !?

Gruss remaxx
von Bunsen » Di 24. Feb 2009, 22:32
@remaxx:
Freigesprochen in allen Punkten

Man sollte auch nicht alle Dänen über einen Kamm scheren

von remaxx » Di 24. Feb 2009, 23:09
Bunsen hat geschrieben:@remaxx:
Freigesprochen in allen Punkten

Ich danke dir

Bunsen hat geschrieben:Man sollte auch nicht alle Dänen über einen Kamm scheren

Ohje , hör bloss auf....da habe ich mich gleich " zweifach " geschämt

Naja , Schwamm drüber ! Ich denke , diesmal kommen nur " handverlesene " Gäste rein

Hattest du denn schonmal eine andere Location in Betracht gezogen , die vielleicht nicht ganz so überwacht wird ?
Evtl. etwas weiter südlich , um ggf. auch User aus den südlicheren Regionen anzusprechen ?
Gruss
von Mathy » Mi 25. Feb 2009, 00:39
Hallo Remaxx
Die Fritztown ist in Norden damit der Norden auch was hat. Im Osten haben wir die Fujiama, im Westen die Jahreshauptversammlung und im Süden ....
Tschüß
Mathy
Ps die Fritztown heisst ja Fritztown weil sie in Fritztown (Friedrichstadt) stattfindet)
von GoodByteXL » Mi 25. Feb 2009, 09:41
Mathy hat geschrieben:... und im Süden ....
Gibt's bisher nur den Weißwurschtäquator

...
von GoodByteXL » Mi 25. Feb 2009, 17:16
Bunsen hat geschrieben:Nach Verhandlungen mit der Stadtverwaltung und der Schulleitung steht es jetzt fest! Es wird wieder eine NOMAM Fritztown geben (sofern die Nachfrage da ist)!
Freitag, den 17.04.09, 16.00 Uhr bis Sonntag, den 19.04.09, 12.00 Uhr
Super, ich übertrage den Termin mal in den Event-Kalender ...
von remaxx » Do 26. Feb 2009, 00:55
Mathy hat geschrieben:Die Fritztown ist in Norden damit der Norden auch was hat
Und ?

Der Norden besteht nur aus Friedrichstadt ?
Mathy hat geschrieben:Ps die Fritztown heisst ja Fritztown weil sie in Fritztown (Friedrichstadt) stattfindet)
Das war nicht die Frage ! Frage war , ob man nicht evtl. eine Location nehmen kann , die nicht diese " Auflagen " vorweist.
Gruss
von u0679 » Do 26. Feb 2009, 11:31
Hallo Gunnar,

Der Termin ist notiert und diesesmal bleibe ich auch bis zum ("bitteren") Ende

Ich buche hiermit bitte einen Tisch, schlafen werde ich wieder am Platz mit Liege

Das Alkohol-/Rauchverbot unterstütze ich!

Viele Grüße
Stefan
von Bernd » Do 26. Feb 2009, 21:54
Hi Gunnar,
den Termin habe ich mir heute freigeschaufelt

Für mich kannst du auch ein Tisch reservieren.
Wer von den HARís will mich begleiten????
Ein Hotelzimmer hab ich noch nicht gebucht, schlafen unterm Tisch ist nicht ganz mein Ding.
Kannst du ein Hotel empfehlen Gunnar?
Die Preise sind für so einen kleinen Ort recht gesalzen. Hauptsächlich gibt es nur Doppelzimmer.
Bernd
von Bunsen » Do 26. Feb 2009, 22:13
remaxx hat geschrieben:Hattest du denn schonmal eine andere Location in Betracht gezogen , die vielleicht nicht ganz so überwacht wird ?
Evtl. etwas weiter südlich , um ggf. auch User aus den südlicheren Regionen anzusprechen ?
Hallo remaxx,
ja, hatte ich (bzw. wir). Seit der Wiedergründung der RENO hatten wir über so ein Treffen diskutiert. Wir hatten weiter südlich (Elmshorn oder zwischen Hamburg und Hannover war angedacht) einfach keinen Raum gefunden (jedoch auch nicht intensiv gesucht).
In der Schule habe ich Heimrecht und die Infrastruktur (Strom, Licht, Internet, Schlafmöglichkeiten) ist gut. Zudem ist der Raum fast umsonst.
Die oben genannten Einschränkungen finde ich persönlich nicht so schlimm. Normalerweise kann man auch von Personen zwischen 30 und 60 Jahren etwas Benehmen erwarten.
Zugegeben ist der Ort etwas abseits gelegen, das trifft aber für die Fujiama (Lengenfeld) ebenso zu. Grenznähe ist auch als Chance zu verstehen. Es besteht die Möglichkeit, den internationalen Austausch zu fördern.
Gruß,
Bunsen
von u0679 » Do 26. Feb 2009, 22:36
Schleswig-Holstein abseits?
Wie jetzt? Ich denke, wir sind Mittelpunkt der Welt?


Gruß
Stefan
von Bunsen » Do 26. Feb 2009, 22:37
remaxx, u0679, Bernd notiert.
@Bernd: Hotel Holsteinisches Haus scheint das günstigste zu sein. Eine besondere Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
http://maps.google.de/maps?source=ig&hl ... sults&cd=1
Die Hausmeisterwohnung ist frei geworden. Da könnten wir auch schlafen (Möbel sind jedoch keine drin, Dusche und Bad jedoch vorhanden).
von Mathy » Do 26. Feb 2009, 22:47
Hallo Bunsen, Remaxx, Leute
Bunsen hat geschrieben:Zugegeben ist der Ort etwas abseits gelegen, das trifft aber für die Fujiama (Lengenfeld) ebenso zu.
Auf der Fujiama hat man den Vorteil, dass wenn wir draussen was machen, das eigentlich immer an der Seite machen, die, von Lengenfeld aus gesehen, hinterm Gebäude liegt. Und das Gebäude ist als Veranstalltungsgebäude gedacht, nicht als Schule. Wenn die Nachbarn mal was mitkriegen, ist das nicht ungewohnt. Das ist bei einem Schulgebäude mit viel Glass anders.
Tschüß
Mathy
von Bernd » Do 26. Feb 2009, 22:49
Bunsen hat geschrieben:remaxx, u0679, Bernd notiert.
@Bernd: Hotel Holsteinisches Haus scheint das günstigste zu sein. Eine besondere Empfehlung kann ich nicht aussprechen.
http://maps.google.de/maps?source=ig&hl ... sults&cd=1Die Hausmeisterwohnung ist frei geworden. Da könnten wir auch schlafen (Möbel sind jedoch keine drin, Dusche und Bad jedoch vorhanden).
Im Hotel Holsteinisches Haus waren wir letzes Jahr. Hier mal einige Bewertungen dazu:
Das Hotel ist wohl schon etwas älter, das Badezimmer ist noch der " modernste " Raum. Es sind sehr viele alte Möbel noch zu finden und teilweise mit modernen Möbel gemischt. ...
das schlimmste was einem passieren kann-ein Alptraum!!! Dreckig, heruntergekomme Zimmer, Bad von 1960, Anstrich auch von 1960, Einrichtung wie zusammen gesucht.
Dafür war das Früstück ganz in Ordnung. Mal sehen ob ich in der Nähe noch was finde.
Bernd
von Mathy » Do 26. Feb 2009, 22:59
Hallo Bunsen
Bunsen hat geschrieben:Die Hausmeisterwohnung ist frei geworden. Da könnten wir auch schlafen (Möbel sind jedoch keine drin, Dusche und Bad jedoch vorhanden).
Das (warme) Wasser fliesst auch wenn man den Hahn aufdreht?
Tschüß
Mathy
PS Vielleicht eine blöde Idee, aber wenn die Hausmeisterwohnung unmöbliert ist, können wir die dann nicht auch benutzen um die Rechner auf zu bauen? Um welches Gebäude geht's eigentlicht? Das neben dem Parkplatz wo auch die Sporthalle ist?
1,
2,
3,
4,
5 ...
10