Kjmann's Atari Sales and Services
Kjmann's Atari Sales and Services
von Gothmog » Fr 11. Nov 2011, 10:12
Hallo!
Ich habe bei Kjmann's Atari Sales and Services eine Multi-Cart Cartridge bestellt und bezahlt ,bis dahin war der Kontakt vorhanden und gut.Jetzt bleiben alle Anfragen wann das gute Stück kommt unbeantwortet ist schon weit über 3 Monate zurück.
Meine Frage hat den sonst jemand etwas bei Kjmann's Atari Sales and Services bestellt wie war die Kaufabwicklung ??
Kann mir jemand helfen Nachdruck zu verleien damit ich die bezahlte Multi-Cart bekomme gegebenfalls Kontakt mit Kjmann's Atari Sales and Services für mich aufnehmen ? Letzte mail an mich war...(11.Sept.2011)
Just Letting Everyone Know that your Orders Should be Going out this next week. We have Completed Most of our Move and Are Still getting Situated, But We are trying to get things together to get the shipments out the door.
Just wanted to give everyone a heads up. =)
Vielen Dank für eine Fremdeinschätzung von einen anderen ABBUC Mitglied !
Re: Kjmann's Atari Sales and Services
von Tigerduck » Fr 11. Nov 2011, 12:39
Ich hab' mal vor einiger Zeit ein Tempest Xtreem Modul dort erworben.
Hat problemslos funktioniert, auch wenn die Abwicklung vielleicht etwas länger gedauert hat als unbedingt nötig (weiß die Dauer allerdings nicht mehr).
Aber als Käufer ist man ja gerne etwas ungeduldig...
Wobei mein Eindruck aus verschiedenen Foren ist, daß "Kjmann" manchmal etwas "eigen" ist.
Wenn er aber, sowie ich jetzt deine email interpretiere, am 11.09. (upps, da war doch was...) geschrieben hat das die Sachen bald versendet werden, kann es schon sein das die wirklich noch unterwegs sind, oder beim Zoll liegen.
Im Moment würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
Gruß
Tigerduck
Re: Kjmann's Atari Sales and Services
von PacMan » So 13. Nov 2011, 15:19
Hallo Gothmog,
Ich habe bei Kjmann noch nichts bestellt möchte aber allgemein was zu dem Thema sagen.
Normalerweise sollte die Sendung per Luftpost kommen was vielleicht 2-4 Wochen mit
Zoll dauert. Auf dem Seeweg hat es früher so ca. 4-6 Wochen gedauert. Ein schlechtes Zeichen
ist finde ich das Du keine Antwort auf deine berechtigte Anfrage bekommst. Wenn es ein
Problem gibt dann sollte der Verkäufer auch einen Vorschlag zur Lösung machen.
Grüße,
Steffen
Re: Kjmann's Atari Sales and Services
von andreasb » Sa 19. Nov 2011, 02:45
Es gibt auch ganz extreme Beispiele. So hat eine Büchersendung aus den USA über 10 Wochen gebraucht, weil sie erstens per Schiff kam, zweitens die Ware nach Hamburg geliefert wurde und drittens dort wochenlang beim Zoll lag. Bei dem Warenwert+Porto von 120 Euro wurde ich dann doch etwas nervös. Zwar hatte ich per Paypal gezahlt, aber die Reklamationsfrist beträgt nur 6 Wochen. Aber das ist ein anderes Thema.
Re: Kjmann's Atari Sales and Services
von Franky » Sa 26. Nov 2011, 13:31
Wollte gerade action! Module bei atari-sales.com bestellen.Da kommt folgernder Text:
Welcome to Atari Rage: The Retro Atari Store
Due to Kjmann Being Seriously Ill , Atari Rage will be closed until further notice.
Sieht schlecht aus.
Re: Kjmann's Atari Sales and Services
von Mathy » Di 29. Nov 2011, 03:04
Hallo Leute
Vor einigen Tage hat "AtariGuru" folgendes zu diesem Thema geschrieben auf AtariAge:
im a friend and customer of sals and live near him and his girlfriend. they found black mold in their home recently and sal had a bad reaction to it and ended up in the hospital with pnumonia. during his stay in the hospital he devolped some dificultys with his diabetes. he is home now and seems to be a little better but i dont get over to see them much since im working. last time i saw him he was passing the time by doing some atari music on his laptop. he took the website down because he is not well enough to fill orders right now. nothing more.
brenda
Mittlerweile geht's ihm wohl schon etwas besser, aber Sal fühlt sich wohl noch nicht wohl genug um wieder Handel zu treiben.
Tschüß
Mathy