Fujiama 2013

1, 2, 3, 4, 5, 6

Fujiama 2013

von fluffie0 » Mo 15. Apr 2013, 20:06
Noch etwa 4 Monate trennen uns vor unserer diesjährigen Fujiama. Und die Zeit vergeht ja sehr schnell. Deßhalb möchte ich auch dieses Jahr, sehr zeitig meine Fragen stellen !!!! Soll etwas verändert werden ??? Muß etwas anders gemacht werden ??? Gibt es Vorschläge, Ideen oder auch anderes, was ich im Vorfeld beachten sollte ???
Ich bin für jeden Hinweis, Tip, Rat und auch Hilfe sehr dankbar, denn es trägt dazu bei, das auch dieses Jahr die Fujiama wieder gut wird. Also bitte teilt mir eure Gedanken mit ......
Bis dahin gehen an alle die besten Grüße Helmut

Re: Fujiama 2013

von Rockford » Mo 15. Apr 2013, 22:02
Hmmm...

also das einzige was mir einfällt: Die Fuji is zu kurz.....

Sonst ist alles so prima, wie es ist, Helmut.

Gruss, Holger

Re: Fujiama 2013

von Mathy » Mo 15. Apr 2013, 23:24
Hallo Helmut

Sind die Steckdosen die ich bestellt habe, schon eingebaut? :mrgreen:
Zwischen den Heizkörpern währe doch Platz genug.

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 2013

von 8bitjunkie » Mo 15. Apr 2013, 23:34
Wir wollen auf jeden Fall wieder die leckere Cola (mit Zitrone) :-)
Die gibts hier leider nicht...

Re: Fujiama 2013

von Mathy » Mo 15. Apr 2013, 23:45
Hallo Leute

Dann nehm' ich die ohne!

Pfui, so'n Fusel.

Tschüß

Mathy

Re: Fujiama 2013

von Sleepy » Di 16. Apr 2013, 06:25
Das einzige was ich z.Z. "verbessern" würde wäre der Termin... die Fuji fällt diese Jahr leider genau in unseren Urlaub. :(

Sleepy

Re: Fujiama 2013

von u0679 » Di 16. Apr 2013, 09:42
Sleepy hat geschrieben:Das einzige was ich z.Z. "verbessern" würde wäre der Termin... die Fuji fällt diese Jahr leider genau in unseren Urlaub. :(

Sleepy


Das geht mir ähnlich. In diesem Jahr fällt die Fuji daher für mich leider aus.

Re: Fujiama 2013

von dl7ukk » Di 16. Apr 2013, 13:33
.
:( , das wird aber eine traurige Fuji ... :(

Re: Fujiama 2013

von Sleepy » Di 16. Apr 2013, 14:40
Ich bin aber im Gedanken bei euch - in dem Ferienhäuschen ist ein Internetzugang. Da kann ich wenigstens indirekt dabei sein... :?

Sleeπ

Re: Fujiama 2013

von Wizard » Mi 17. Apr 2013, 09:38
Sleepy hat geschrieben:Das einzige was ich z.Z. "verbessern" würde wäre der Termin... die Fuji fällt diese Jahr leider genau in unseren Urlaub. :(

Sleepy


Deshalb plane ich meinen Sommerurlaub immer erst nach der Bekanntgabe des Fujiama Termins.
Zuerst kommt die Fujiama, alle anderen Termine müssen drum herum geplant werden.

Re: Fujiama 2013

von Sleepy » Mi 17. Apr 2013, 10:18
Das ist bei uns etwas schwieriger - frei nach dem Motto: "Der Chef (meiner Frau) sagt wann Du Urlaub nimmst und die Frau wo." :mrgreen:

Sleepy

Re: Fujiama 2013

von dl7ukk » Mi 17. Apr 2013, 16:24
Hi Sleeπ,

Sleepy hat geschrieben:Das ist bei uns etwas schwieriger - frei nach dem Motto: "Der Chef (meiner Frau) sagt wann Du Urlaub nimmst und die Frau wo." :mrgreen:
Sleepy


Das mit dem Chef wird schwierig, aber bringe doch einfach Deine Frau mit. Ich mach das (fast) immer so und das klappt gut.

Re: Fujiama 2013

von Sleepy » Mi 17. Apr 2013, 17:51
Da wird meine Frau sich bedanken - 14 Tage Ferienpark buchen, davon dann 5 Tage davon nicht im Park sein und 1700km zu einem ATARI-Treffen düsen...

Das dürfte schwerwiegende Folgen haben... :mrgreen:

Sleeπ

Re: Fujiama 2013

von Rockford » Mi 17. Apr 2013, 20:18
Kleiner Tipp: In der Nähe der Fuji gibts doch auch nen Ferienpark.... :mrgreen:

Re: Fujiama 2013

von Wizard » Mi 17. Apr 2013, 20:55
Sleepy hat geschrieben:
Das dürfte schwerwiegende Folgen haben... :mrgreen:

Sleeπ


Die Folge wird sein, daß sie von der Fujiama absolut begeistert ist und dann jedes Jahr mitkommen will :bounce:

Re: Fujiama 2013

von atarixle » Sa 18. Mai 2013, 17:15
Noch drei Monate ...

Genug Zeit, sich in die offizielle Liste der erwarteten Teilnehmer eintragen zu lassen:
http://www.abbuc.de/~atarixle/event/fuj ... ml#zusagen

Re: Fujiama 2013

von skriegel » Sa 18. Mai 2013, 19:16
Da simmer dabei, dat is prihiiiiiiiiiiiiimaaaaa... :beer:

Re: Fujiama 2013

von dl7ukk » Sa 18. Mai 2013, 21:04
Hi atarixle,
--> Sie haben Post. :beer:

vorgemerkt: Fujiama 2013

von GoodByteXL » So 19. Mai 2013, 09:28
Na, die gröbsten Dinge im neuen Domizil sind schon von der To Do List 'runter ...

Daher nehme ich den Termin mal fest ins Visier in dem positiven Denken, dass die restlichen Punkte bis Juli abgearbeitet sind.

Wenn nur endlich der Küchenlieferant mal aus dem Knick käme ... :roll:

Re: Fujiama 2013

von 8bitjunkie » So 19. Mai 2013, 17:28
Danni und ich sind auch wieder gerne dabei :mrgreen:

...und der Forumslink auf der Atarixle-Einladungs-Seite führt zum 2012er Thread, :wink:
1, 2, 3, 4, 5, 6