User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von 24sumo » Do 22. Feb 2018, 14:03
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Nachricht an das „Internet-Ressort“ bzgl. User-Geomap gesendet. Leider wohl ohne Erfolg. Wenn ich mich auf der User-Geomap eintragen will, dann bekomme ich die Meldung:
„Dieser User hat seine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Das Konto ist nicht aktiviert.
Dieser User wurde noch nicht von einem Moderator freigeschaltet.“
Keine Ahnung was es zu bedeuten hat (sonstige E-Mail-Nachrichten vom ABBUC-Portal kommen bei mir an), kann jemand helfen?
Danke!
Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von Sven » Do 22. Feb 2018, 21:04
Sorry, dann habe ich die Mail wohl verpennt

Versuche es bitte nochmal, sollte jetzt klappen!
Viele Grüße
Sven
Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von 24sumo » Do 22. Feb 2018, 22:02
Ja, Danke! Hat geklappt.

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von RooneyFK » Sa 24. Feb 2018, 09:35
Good Morning,
beim Versuch Geomap zu nutzen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Dieser User hat seine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Das Konto ist nicht aktiviert.
Dieser User wurde noch nicht von einem Moderator freigeschaltet.
Kann sich das bitte einer mal anschauen, damit ich mich "spotten" kann?

Danke
LG
RooneyFK
Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von Sven » Sa 24. Feb 2018, 10:43
Erledigt!
Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von RooneyFK » Sa 24. Feb 2018, 13:16
gerade ausprobiert ....funktioniert.....Danke Schön.
Jetzt bin ich auch drin


Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von Andre » Sa 24. Feb 2018, 16:14
Hallo zusammen,
ich kann meine Location in der Geomap leider auch nicht anzeigen lassen. Bitte um Überprüfung.
Grüße
Andre
Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung
von Sven » Sa 24. Feb 2018, 20:59
So, alle Mitglieder sollten jetzt aber...