User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung


User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von 24sumo » Do 22. Feb 2018, 14:03
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Nachricht an das „Internet-Ressort“ bzgl. User-Geomap gesendet. Leider wohl ohne Erfolg. Wenn ich mich auf der User-Geomap eintragen will, dann bekomme ich die Meldung:

„Dieser User hat seine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Das Konto ist nicht aktiviert.
Dieser User wurde noch nicht von einem Moderator freigeschaltet.“

Keine Ahnung was es zu bedeuten hat (sonstige E-Mail-Nachrichten vom ABBUC-Portal kommen bei mir an), kann jemand helfen?

Danke!

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von Sven » Do 22. Feb 2018, 21:04
Sorry, dann habe ich die Mail wohl verpennt :(

Versuche es bitte nochmal, sollte jetzt klappen!

Viele Grüße
Sven

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von 24sumo » Do 22. Feb 2018, 22:02
Ja, Danke! Hat geklappt. :D

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von RooneyFK » Sa 24. Feb 2018, 09:35
Good Morning,

beim Versuch Geomap zu nutzen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Dieser User hat seine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Das Konto ist nicht aktiviert.
Dieser User wurde noch nicht von einem Moderator freigeschaltet.

Kann sich das bitte einer mal anschauen, damit ich mich "spotten" kann? :D

Danke

LG
RooneyFK

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von Sven » Sa 24. Feb 2018, 10:43
Erledigt!

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von RooneyFK » Sa 24. Feb 2018, 13:16
gerade ausprobiert ....funktioniert.....Danke Schön.

Jetzt bin ich auch drin :-):D

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von Andre » Sa 24. Feb 2018, 16:14
Hallo zusammen,

ich kann meine Location in der Geomap leider auch nicht anzeigen lassen. Bitte um Überprüfung.

Grüße

Andre

Re: User Geomap Freischaltung / Fehlermeldung

von Sven » Sa 24. Feb 2018, 20:59
So, alle Mitglieder sollten jetzt aber...