42350....auf dem EMU!!!!!!
ABBUC Bundesliga #6/06
1, 2, 3, 4von Bernd » Mi 25. Feb 2009, 23:26
von Sleepy » Mi 25. Feb 2009, 23:27
24650
Slee∏
Slee∏
von Dietrich » Mi 25. Feb 2009, 23:27
78800
von eda70 » Mi 25. Feb 2009, 23:42
4.150 mehr wird's wohl nicht...
von HardwareDoc » Mi 25. Feb 2009, 23:42
23400
von Rockford » Mi 25. Feb 2009, 23:45
12950
von Bunsen » Do 26. Feb 2009, 00:05
...und Schluss!
Endergebnis:
MOON PATROL, 6.SPIELTAG, 25.02.2009
107950 YELLOW MAN
78800 DIETRICH
46100 BUNSEN
42350 BERND
34600 WIZARD
28650 LUCKY
26250 KAISERSOFT
24650 SLEEPY
23400 HARDWAREDOC
22750 TRON04
22650 CASH
12950 ROCKFORD
11200 TROLL
4150 EDA70
2100 FLORIAND
Endergebnis:
MOON PATROL, 6.SPIELTAG, 25.02.2009
107950 YELLOW MAN
78800 DIETRICH
46100 BUNSEN
42350 BERND
34600 WIZARD
28650 LUCKY
26250 KAISERSOFT
24650 SLEEPY
23400 HARDWAREDOC
22750 TRON04
22650 CASH
12950 ROCKFORD
11200 TROLL
4150 EDA70
2100 FLORIAND
von Bunsen » Do 26. Feb 2009, 00:12
Und hier die aktualisierte BL-Tabelle:
#BLS Saison B09 nach 6 Spieltagen
88 DIETRICH
87 YELLOW MAN
66 BUNSEN
58 LUCKY
49 WIZARD
49 BERND
45 FLORIAND
39 HARDWAREDOC
33 KAISERSOFT
33 CASH
26 SLEEPY
25 TRON04
17 TROLL
15 THOMAS
13 TIGERDUCK
13 SKRIEGEL
12 DL7UKK
11 THE GREAT LOSER
9 ROCKFORD
8 SDX
6 U0679
6 CHARLIECHAPLIN
5 KING KONG XL
4 ANKE
3 EDA70
1 DEBORA KOCH
#BLS Saison B09 nach 6 Spieltagen
88 DIETRICH
87 YELLOW MAN
66 BUNSEN
58 LUCKY
49 WIZARD
49 BERND
45 FLORIAND
39 HARDWAREDOC
33 KAISERSOFT
33 CASH
26 SLEEPY
25 TRON04
17 TROLL
15 THOMAS
13 TIGERDUCK
13 SKRIEGEL
12 DL7UKK
11 THE GREAT LOSER
9 ROCKFORD
8 SDX
6 U0679
6 CHARLIECHAPLIN
5 KING KONG XL
4 ANKE
3 EDA70
1 DEBORA KOCH
von eda70 » Do 26. Feb 2009, 09:43
[quote="Bunsen]
4150 EDA70
2100 FLORIAND[/quote]
Auch wenn ich's nur ungern reklamiere, aber auf Seite 2 unten war FloD bei 5.500 oder so gelandet.
Also her mit der roten Laterne!
4150 EDA70
2100 FLORIAND[/quote]
Auch wenn ich's nur ungern reklamiere, aber auf Seite 2 unten war FloD bei 5.500 oder so gelandet.
Also her mit der roten Laterne!

von Bunsen » Do 26. Feb 2009, 21:51
Hier hast du sie 
MOON PATROL, 6.SPIELTAG, 25.02.2009:
107950 YELLOW MAN
78800 DIETRICH
46100 BUNSEN
42350 BERND
34600 WIZARD
28650 LUCKY
26250 KAISERSOFT
24650 SLEEPY
23400 HARDWAREDOC
22750 TRON04
22650 CASH
12950 ROCKFORD
11200 TROLL
5550 FLORIAND
4150 EDA70
#BLS Saison B09 nach 6 Spieltagen:
88 DIETRICH
87 YELLOW MAN
66 BUNSEN
58 LUCKY
49 WIZARD
49 BERND
46 FLORIAND
39 HARDWAREDOC
33 KAISERSOFT
33 CASH
26 SLEEPY
25 TRON04
17 TROLL
15 THOMAS
13 TIGERDUCK
13 SKRIEGEL
12 DL7UKK
11 THE GREAT LOSER
9 ROCKFORD
8 SDX
6 U0679
6 CHARLIECHAPLIN
5 KING KONG XL
4 ANKE
2 EDA70
1 DEBORA KOCH

MOON PATROL, 6.SPIELTAG, 25.02.2009:
107950 YELLOW MAN
78800 DIETRICH
46100 BUNSEN
42350 BERND
34600 WIZARD
28650 LUCKY
26250 KAISERSOFT
24650 SLEEPY
23400 HARDWAREDOC
22750 TRON04
22650 CASH
12950 ROCKFORD
11200 TROLL
5550 FLORIAND
4150 EDA70
#BLS Saison B09 nach 6 Spieltagen:
88 DIETRICH
87 YELLOW MAN
66 BUNSEN
58 LUCKY
49 WIZARD
49 BERND
46 FLORIAND
39 HARDWAREDOC
33 KAISERSOFT
33 CASH
26 SLEEPY
25 TRON04
17 TROLL
15 THOMAS
13 TIGERDUCK
13 SKRIEGEL
12 DL7UKK
11 THE GREAT LOSER
9 ROCKFORD
8 SDX
6 U0679
6 CHARLIECHAPLIN
5 KING KONG XL
4 ANKE
2 EDA70
1 DEBORA KOCH
von Bernd » Di 3. Mär 2009, 22:06
Hallo Bundesligaspieler,
ich habe den Atari800Win Emulator beim letzten Bundesligaspiel eingesetzt und einen recht guten HighScore erziehlt. Scheinbar hat die Auslastung meines Rechners mir diesen Highscore erst möglich gemacht.
Parallel werden bei mir 5 Audiostreams a 128k mittels clipinc.fx aufgezeichnet. Starte ich den Emulator zeigt der mir brav seine 100% an. Diese Auswertung ist aber falsch. Auf der echten Hardware läuft das Game für mich etwas schneller ab. Am Spieltag hatte ich nicht die Möglichkeit des direkten vergleiches. Wir sollten das Ergebnis von mir lieber nach unten korregieren.
Viele Grüße,
Bernd
ich habe den Atari800Win Emulator beim letzten Bundesligaspiel eingesetzt und einen recht guten HighScore erziehlt. Scheinbar hat die Auslastung meines Rechners mir diesen Highscore erst möglich gemacht.
Parallel werden bei mir 5 Audiostreams a 128k mittels clipinc.fx aufgezeichnet. Starte ich den Emulator zeigt der mir brav seine 100% an. Diese Auswertung ist aber falsch. Auf der echten Hardware läuft das Game für mich etwas schneller ab. Am Spieltag hatte ich nicht die Möglichkeit des direkten vergleiches. Wir sollten das Ergebnis von mir lieber nach unten korregieren.
Viele Grüße,
Bernd
Quadcore unter Vollast
von lucky » Di 3. Mär 2009, 22:34Hallo an alle Bundesligamitspieler,
ich bin dafür, dass Bernd seine erspielten Punkte behalten darf.
Emu spielen ist ja schon Strafe genug
Gruß
Peter
ich bin dafür, dass Bernd seine erspielten Punkte behalten darf.

Emu spielen ist ja schon Strafe genug

Gruß
Peter
von Sleepy » Mi 4. Mär 2009, 16:32
Ich würde auch sagen behalten - als Emu-Zocker ist man ja eh´ im Nachteil.
Slee∏ (Hm, ob man den XL so auch etwas bremsen kann...?!? es gab da im ATARI-Magazin mal so ein Progrämmchen welches zwei Programme gleichzeitig laufen lassen hatt; da läßt sich doch bestimmt was machen...
)
Slee∏ (Hm, ob man den XL so auch etwas bremsen kann...?!? es gab da im ATARI-Magazin mal so ein Progrämmchen welches zwei Programme gleichzeitig laufen lassen hatt; da läßt sich doch bestimmt was machen...

von Bernd » Mi 4. Mär 2009, 23:57
Hallöchen,
Danke an Alle für euer vertrauen.
@Slee∏: Es gibt für den XL eine Hardwareerweiterung mit der man die Geschwindigkeit des Rechners ohne Probleme harabfahren kann.
Soweit ich mich daran erinnern kann wird mittels frequenzgesteuerten Signalgenerator der Impuls auf eine IRQ/NMI - Leitung gelegt.
Dadurch wird der Prozessor immer wieder zu einer zusätzlichen Unterbrechung gezwungen wodurch sich der Programmablauf verzögert.
Irgendwo im Abbuc Archive liegt dieser Bauplan.
Viele Grüße,
Bernd
Danke an Alle für euer vertrauen.
@Slee∏: Es gibt für den XL eine Hardwareerweiterung mit der man die Geschwindigkeit des Rechners ohne Probleme harabfahren kann.
Soweit ich mich daran erinnern kann wird mittels frequenzgesteuerten Signalgenerator der Impuls auf eine IRQ/NMI - Leitung gelegt.
Dadurch wird der Prozessor immer wieder zu einer zusätzlichen Unterbrechung gezwungen wodurch sich der Programmablauf verzögert.
Irgendwo im Abbuc Archive liegt dieser Bauplan.
Viele Grüße,
Bernd
OFF-Topic
von Sleepy » Do 5. Mär 2009, 09:07Hi hi hi, was es nicht alles gibt... daß zeigt doch wieder daß der gemeine ATARI-User nicht dem Geschwindigkeitswahn verfallen ist und es, ganz im Gegenteil, auch mal gaaaanz langsam angehen lassen kann.
Besonders die 1010-User...
O.K., dafür ist der normale ATARI-Programmierer dem Optimierungswahn (oder besser: Zwang?) verfallen - davon könnte sich allerdings so mancher PC-OS-Programmierer eine Scheibe abschneiden.
Slee∏
Besonders die 1010-User...

O.K., dafür ist der normale ATARI-Programmierer dem Optimierungswahn (oder besser: Zwang?) verfallen - davon könnte sich allerdings so mancher PC-OS-Programmierer eine Scheibe abschneiden.

Slee∏
Re: OFF-Topic
von Rockford » Do 5. Mär 2009, 19:12Sleepy hat geschrieben:Hi hi hi, was es nicht alles gibt... daß zeigt doch wieder daß der gemeine ATARI-User nicht dem Geschwindigkeitswahn verfallen ist und es, ganz im Gegenteil, auch mal gaaaanz langsam angehen lassen kann.
Besonders die 1010-User...
Slee∏
.....ich warte immer noch auf die Kassettenversion von Alternate Reality...

Gruss, Holger
