mChat
Bestätigen
-
Powersoft • Heute 21:2354369
-
Powersoft • Heute 21:2354360 meinte ich
-
Rockford • Heute 21:25@powersoft: Notiert
-
Sleeπ • Heute 21:2529660
-
JAC! • Heute 21:30Gibt's was Wirksames gegen die Panzer, die über den ganze Fluss schießen / Bridge 7-8. Da hab ich gerade 4 Leben gelassen
-
Bullygoal • Heute 21:31Schnell fliegen?
-
Rockford • Heute 21:34@JAC!: Das ist ein altes Spiel...das ist halt ungerecht wenn das einen erwischt
-
Rockford • Heute 21:3934720
-
JAC! • 56 minutes agoSchneller fliegt hilft tatsächlich an der Stelle!
-
Bullygoal • 53 minutes agoSag ich doch
-
Rockford • 50 minutes ago36650
-
Rockford • 49 minutes agoPuh..kurze Pause
-
Bullygoal • 48 minutes agoABer ich muss sagen ich verstehe warum das bei den Atari 2600 bestenlisten immer ganz oben ist
-
Rockford • 46 minutes agoDIe ist ja fast 1:1 wie die XL Version. Bei H.E.R.O , Pitfall 1 und 2 ist es ja ebenso.
-
Rockford • 46 minutes agoDiese Games sind so gut, da braucht man nix verbessern
-
Sleeπ • 46 minutes agoIch hab´ gerade auch genau 36650 Punkte...
-
Rockford • 45 minutes agoAuch Bridge 24?
-
Bullygoal • 44 minutes agoH.E.R.O. Und Pitfall muss ich auch irgendwann mal spielen
-
Rockford • 44 minutes agoH.E.R.O. ist super, nach wie vor eines meiner Lieblingsgames, sowohl auf dem XL wie auch auf der VCS
-
Powersoft • 40 minutes agoH.E.R.O. Ist der Oberhammer oder der Klon aus der Computerniveau {?} damals, Into deep….
-
Yellow_Man • 37 minutes agoNabend.
-
Rockford • 36 minutes agoHi Dirk
-
Rockford • 36 minutes agoWir spielen River Raid
-
JAC! • 35 minutes agoSo, wie es aussieht bin ich am Konzentrationslimit angekommen mit 19540 . Mir hat das Stefan ja erzählt er hätte auf dem Atari mit einem "Flugsimulator" geübt. Heute abend kommt die Wahrheit raus!
-
Yellow_Man • 35 minutes agoCool. Schnell reinballern
-
Rockford • 26 minutes ago19540 ist doch auch respektabel. Um zu sehen, ob Stefan mit River Raid für die Praxis geübt hat, müsste ich bei ihm mal mitfliegen
)
-
Powersoft • 26 minutes agoRiver raid ist so ein Zufalls Highscore Game, das eine mal der Mega Score, danach ne looser Runde. Ist richtig gut undcein guter Zeitvertreib
-
Rockford • 26 minutes ago@yellowman: Sei froh, dass du heute nicht zu uns gefahren bist..hier hat es echt noch gut geschneit
-
Rockford • 24 minutes ago@Powersoft: Da merkt man schnell ob man sich konzentrieren kann oder nicht. Ich finde es genial programmiert, es ist immer gutes timing notwendig. Und man denkt sich immer: Eins mach ich... eins mach ich noch...eins mach ich noch...
-
Rockford • 21 minutes ago@tigerduck: Nicht vergessen, deinen Score zu posten
-
Sleeπ • 20 minutes ago43780
-
Rockford • 17 minutes agoOha. Super Score, sleepy. ob ich den noch schaffe...
-
Kaisersoft • 16 minutes ago15.870
-
Yellow_Man • 10 minutes agoBrücke 36 und der Sprit war alle, argh.
-
Tigerduck • 8 minutes agoBrücke 36? Mir schwant fürchterliches für meine Platzierung...
-
JAC! • 6 minutes agoIwo, scheinbar schießt der nicht und fliegt nur schnell, daher die Brücke und kein Sprit!
-
Yellow_Man • 5 minutes ago@Rockford: Hier auch viel Schnee. Gegen Abend getaut und nun friert es. Die Streufahrzeuge bleiben morgen in Lübeck auf dem Hof. Warnstreik dank Verdi. Toll bei -6 Grad morgen.
-
Yellow_Man • 2 minutes agoNicht schnell fliegen. Normal oder bremsen. Brücke zerstören, wenn der Panzer drauf ist. Tanks abschiessen bringt mehr Punkte. Aber ca. ab Brücke 30, weniger Fuel. Alle 10000 ein neues Flugzeug.
-
Bullygoal • just nowYellowman, ich habe vorhin gehört Du könntest was wissen über Fujinet Professional im abbuc shop?
1
Who is chatting
Refreshes every 60 seconds
Refreshing…
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren