Die Suche ergab 12 Treffer

von Martin
13.04.2023 07:22
Forum: Anderes
Thema: Magazin 152 eingetroffen
Antworten: 23
Zugriffe: 2001

Re: Magazin 152 eingetroffen

Super Heft und Arbeit Jungs.
:D
von Martin
09.04.2023 20:38
Forum: Anderes
Thema: Magazin 152 eingetroffen
Antworten: 23
Zugriffe: 2001

Re: Magazin 152 eingetroffen

Hallo, bei mir im Stuttgarter Raum ist das Heft am Ostersamstag angekommen , leider kann man die Magazin Diskette noch nicht herunterladen.

Grüße Martin
von Martin
01.03.2022 19:41
Forum: Anderes
Thema: SNACK Adapter
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Re: SNACK Adapter

Servus Alex,

der SNACK Adapter ist ein Stück Hardware mit dem man einen Supernintendo Controller(Gamepad) an einen Atari oder andere Geräte mit 9poligen Anschluss anschliesen kann.

Grüße Martin
von Martin
14.01.2022 15:49
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Interesse an neuer 800XL Leerplatine? (CO61851 Rev. D)
Antworten: 26
Zugriffe: 6171

Re: Interesse an neuer 800XL Leerplatine? (CO61851 Rev. D)

Hallo,

gibt es eigentlich eine BOM/Stückliste für die Platinen, damit man die noch benötigten Teile bestellen könnte? :?:
von Martin
12.01.2022 19:17
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Biete Citizen 124D
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Erledigt: Biete Citizen 124D

neuer Besitzer gefunden! :-)
von Martin
07.01.2022 18:35
Forum: Marktplatz
Thema: Erledigt: Biete Citizen 124D
Antworten: 4
Zugriffe: 1425

Erledigt: Biete Citizen 124D

Hallo,

biete einen Citizen 124D mit Ersatzfarbband und Bedienungsanleitung.
Habe auch noch Endlospapier und 3 unterschiedliche Farbrollen (Neonfarbe).
Endlosediketten Disklables 3,5" und für 51/4".

PN bei interesse.
von Martin
05.01.2022 11:08
Forum: Marktplatz
Thema: Atari ST Bücher und etwas Hardware
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Atari ST Bücher und etwas Hardware

Hallo zusammen habe einige Bücher und etwas Hardware, die ich hier veräußern möchte. Gerne würde ich auch alles gegen einen 130 XE tauschen (da könnte ich noch einen MegaSt1 mit Megafile drauflegen). Grüße The Black Panther Verlag Titel Bemerkung Application System Heidelberg Megamax Laser C Disk+Bu...
von Martin
23.12.2021 16:27
Forum: PD-Service
Thema: *** PD-Service NEWSLETTER - ABBUC PD-Bibliothek ***
Antworten: 10
Zugriffe: 4099

Re: *** PD-Service NEWSLETTER 12/2021 - PD-Bibliothek wieder online ***

Super Leistung, danke für eurere Arbeit. :mrgreen:
von Martin
28.09.2021 10:27
Forum: Gaming
Thema: FLOB wie Spielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5455

Re: FLOB wie Spielen?

:roll: Habe es nun nochmal versucht, und zwar flash flob1.0.0 mit sio2sd gestartet dann Modul in den Schacht und den flashvorgang gestartet. Test läuft gut. Danach habe ich Flob1.0.3 Update durchgeführt. Ging alles durch. Test Grafik des Titel wird falsch angezeigt. Also wieder zurück auf 1.0.0! Wer...
von Martin
28.09.2021 07:12
Forum: Gaming
Thema: FLOB wie Spielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5455

Re: FLOB wie Spielen?

Hallo,
vielen Dank erstmal für die Hilfe.
Leider habe ich aber nun das Problem dass ich das Modul wenn es im Atari steckt beim einschalten gleich in den Selbsttest springt.
Sobald das Modul entfernt ist bootet die Kiste wie gewohnt.
Habt ihr da einen Rat für mich. Danke schon mal
von Martin
27.09.2021 21:11
Forum: Gaming
Thema: FLOB wie Spielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 5455

Problem nach FLOB auf AtariMAX geflasht

Hallo, habe heute das Programm wie beschrieben auf ein ATARIMAX Modul geflasht. Habe das flob.1.03b.atr verwendet. Hat auch den Schreibvorgang gestartet und ist auch bis zum Ende durchgelaufen. Doch nachdem Neustart des Rechners kommt sofort der Selbsttest. :( :shock: Die ob Option gedruckt ist oder...
von Martin
19.08.2021 10:40
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Regionalgruppe S.A.U.G
Antworten: 31
Zugriffe: 10461

Re: Regionalgruppe S.A.U.G

Super Rockford,
Auch das du das Logo eingefügt hast. Freu mich schon auf den 28.08.
Greetings
Black Panther