Die Suche ergab 224 Treffer

von Tigerduck
17.03.2024 16:52
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: ebay Competion Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: ebay Competion Pro

Ich denke mal es gibt Competition Pro Sammler, die ihre Sammlung gerne vervollständigen wollen. Es gibt ja unzählige Varianten des Competition Pro.
Diese Version in PC beige scheint ziemlich selten zu sein, dazu in OVP...
@ Florian
Mache schon mal Platz auf deinem Konto wenn du deinen verkaufst ;)
von Tigerduck
17.03.2024 12:13
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: ebay Competion Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Erledigt: ebay Competion Pro

Wow, der Steuerknüppel geht ja ganz schön durch die Decke... :shock:

https://www.ebay.de/itm/296281982601
von Tigerduck
17.03.2024 11:33
Forum: Anderes
Thema: ABBUC Becher
Antworten: 13
Zugriffe: 239

Re: ABBUC Becher

Pöser Pursche! :lol:
von Tigerduck
17.03.2024 11:24
Forum: Anderes
Thema: ABBUC Becher
Antworten: 13
Zugriffe: 239

Re: ABBUC Becher

Super, ich schreib die eine PN wie die Lieferung dann an meiner Frau vorbei abgewickelt werden kann... :mrgreen:
von Tigerduck
17.03.2024 11:13
Forum: Anderes
Thema: ABBUC Becher
Antworten: 13
Zugriffe: 239

Re: ABBUC Becher

Falls Wolfram eine Gold-Allergie hat, würde ich den auch nehmen...
von Tigerduck
17.03.2024 10:39
Forum: Anderes
Thema: In eigener Sache... ;-
Antworten: 18
Zugriffe: 423

Re: In eigener Sache... ;-

Ich habe mir meinen Nickname in den 80er, als ich mit dem Fliegen begonnen habe, zugelegt. Damals waren ja Fliegerfilme wie Top Gun, Iron Eagle usw. (die Soundtracks habe ich heute noch auf CD...) top aktuell. Da die Helden dort alle so coole Namen hatten wie "Maverick", "Goose",...
von Tigerduck
17.03.2024 10:23
Forum: Anderes
Thema: ABBUC Becher
Antworten: 13
Zugriffe: 239

Re: ABBUC Becher

ABBUC Bundesliga mitspielen, einen der vorderen Plätze belegen und schon gibt's Tassen... :mrgreen:
ATARI Tassen.JPG
(sind nicht alle aus der Bundesliga)
von Tigerduck
14.03.2024 10:32
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: ATARI 410P inkl. schöner OVP bei Kleinanzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 66

Re: ATARI 410P inkl. schöner OVP bei Kleinanzeigen

Leider mit einem Loch in der Mitte, für was auch immer das gut sein soll...?
von Tigerduck
10.03.2024 15:32
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Regionalgruppe Nord - "RENO"
Antworten: 129
Zugriffe: 24097

Re: Regionalgruppe Nord - "RENO"

Pinky.jpg
Pinky.jpg (9.38 KiB) 170 mal betrachtet
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tigerduck
27.02.2024 08:48
Forum: Hardware
Thema: Projekt NEUE Tastatur
Antworten: 110
Zugriffe: 1881

Re: Projekt NEUE Tastatur

Nur mal so rein interessehalber. Man kann den Eindruck gewinnen, dass hier alles Vielschreiber auf dem ATARI sind und die original Tastaturen dadurch komplett verschliessen sind... Selbst die üble XE-Tastatur mit den Gummi gepufferten Tasten würde für meine Belange aussreichen. Benutze allerdings ei...
von Tigerduck
14.02.2024 09:48
Forum: Atari allgemein
Thema: Viel Kohle für altes Geraffel...
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: Viel Kohle für altes Geraffel...

Ok, kann ich in kleinen, montlichen Raten zahlen? :mrgreen:
von Tigerduck
09.01.2024 22:01
Forum: Hall of Fame
Thema: Zauberball'23 Normal Mode
Antworten: 0
Zugriffe: 70

Zauberball'23 Normal Mode

Name des Spiels: Zauberball '23 v1.1
Spieleinstellungen: 1 WIZARD SOLO FAST (NORMAL)
Highscore: 637970
Screenshot:
ZB Highjpg.jpg
Durchgespielt mit dem letzten Leben...
von Tigerduck
07.01.2024 23:26
Forum: Hall of Fame
Thema: Zauberball'23 Easy Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Zauberball'23 Easy Mode

Aaargh....

Ich sehe gerade ich habe ja mit der letzten "gamma" Version vor Veröffentlichung gespielt.

Ob das dann gerichtsfest ist? Muss Oliver mal fragen ob es da noch Unterschiede gibt...

Wenn nicht, neues Spiel neues Glück... :mrgreen:
von Tigerduck
07.01.2024 23:20
Forum: Hall of Fame
Thema: Zauberball'23 Easy Mode
Antworten: 3
Zugriffe: 176

Re: Zauberball'23 Easy Mode

Name des Spiels: Zauberball '23 v1.1
Spieleinstellungen: 1 Wizard Easy (2x Option drücken)
Highscore: 726230
Screenshot:
ZB_1_1.jpg
Durchgespielt, 5 Leben übrig!

"Ich bin sicher, dass dieser Highscore nicht lange hält, wenn Tigerduck dies sieht ..."
-> Du hast ja so recht :mrgreen:
von Tigerduck
23.12.2023 09:44
Forum: Programmierung
Thema: Mal was Allgemeines....
Antworten: 43
Zugriffe: 1601

Re: Mal was Allgemeines....

Bei mir funktioniert der link....
von Tigerduck
22.12.2023 19:27
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Strip Poker auf Kassette
Antworten: 53
Zugriffe: 3819

Re: Suche Strip Poker auf Kassette

So, dank der WAV-Datei von Fred habe ich jetzt wieder eine Original-Kassette die funktioniert! Zum Glück konnte ich die Original Kassette ja zerstörungsfrei öffnen. Ich habe ein relativ neuwertiges Sony C60 Band eingesetzt und entsprechend gekürzt. Dann die beiden Seiten mit Melissa und Susi bespiel...
von Tigerduck
19.12.2023 19:45
Forum: Software
Thema: Altirra & Speedlink Competition Pro Extra USB ?
Antworten: 8
Zugriffe: 272

Re: Altirra & Speedlink Competition Pro Extra USB ?

Wenn er so laut klackt wie die erste Version von Speedlink, solltest du noch ein paar Ohrstöpsel mitbestellen... :mrgreen:
von Tigerduck
19.12.2023 19:14
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Strip Poker auf Kassette
Antworten: 53
Zugriffe: 3819

Re: Suche Strip Poker auf Kassette

Danke an alle für eure Tipps, ich werde vielleicht das ein oder andere noch versuchen. Strip Poker scheint ja eine Menge Leute hier zu interessieren... :mrgreen: Aber ich denke, ich werde wohl das Angebot von Fred annehmen und mir die Audio Datei von US Gold auf ein neues Band spielen und in die Ori...
von Tigerduck
19.12.2023 16:39
Forum: Programmierung
Thema: Anzahl der Leben
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Anzahl der Leben

Galaxian: $63,LEBEN

Pac-Man: $2C, LEBEN Spieler 1, $D,LEBEN Spieler 2

Montezumas Revenge: $23,LEBEN

Aus dem ATARI XXL Spielhandbuch vom ABBUC.../Bunsen
von Tigerduck
15.12.2023 13:21
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Strip Poker auf Kassette
Antworten: 53
Zugriffe: 3819

Re: Suche Strip Poker auf Kassette

Trotz größerem Aufwand das Band in eine neue Hülle zu verfrachten, ist es mir leider nicht gelungen das Programm ganz zu laden... :x
Strip Poker Retungsversuch.jpg
20231204_114900.jpg
20231204_120409.jpg
von Tigerduck
13.12.2023 08:51
Forum: Software
Thema: ATARI XL/XE: New Arcade Game (128KB) W.I.P. von Shanti
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: ATARI XL/XE: New Arcade Game (128KB) W.I.P. von Shanti

Die Sprites ähm... Player sehen sehr schön detailiert aus...
von Tigerduck
07.12.2023 17:33
Forum: Anderes
Thema: Was guckt ihr Weihnachten so?
Antworten: 24
Zugriffe: 843

Re: Was guckt ihr Weihnachten so?

Ich habe an Weihnachten keine Zeit um Filme zu schauen.

Da wird ATARI gespielt!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Tigerduck
20.11.2023 13:39
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Sillyventure 2023 WE
Antworten: 29
Zugriffe: 1129

Re: Sillyventure 2023 WE

PN sent
von Tigerduck
18.11.2023 23:48
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Sillyventure 2023 WE
Antworten: 29
Zugriffe: 1129

Re: Sillyventure 2023 WE

Orderd...

JAC! will pick up the T-Shirt during the event and bring it to me.
Therefore no need to send it by mail.

Thank you!
von Tigerduck
18.11.2023 10:13
Forum: Atari Konsolen - VCS2600, 7800, Lynx, Jaguar
Thema: Atari VCS 2600+
Antworten: 31
Zugriffe: 1312

Re: Atari VCS 2600+

Ja, ein möglichst objektiver Erfahrungsbericht zur Gamestation wäre toll. Bin ja nicht so der "Geiles Design Typ", aber das Teil ist schon schick... Hauptsächlich geht es mir darum, ob das Teil eine online Anmeldung bzw.eine regelmäßige online Verbindung zur sinnvollen Nutzung braucht. Auc...
von Tigerduck
13.11.2023 09:33
Forum: Gaming
Thema: Zauberball '23 Gameplay
Antworten: 19
Zugriffe: 1167

Re: Zauberball '23 Gameplay

Moinsen, bin gerade dabei einen Spieletest für Zauberball für das ABBUC-Magazin zu verfassen. Dort versuche ich, neben der Bewertung des Spiels, auch noch einige Erklärungen und Tipps zu geben, um den Einstieg zu erleichtern. Wer also das nächste ABBUC-Magazin liest, wird sich schnell den nächsten H...
von Tigerduck
12.11.2023 14:12
Forum: Fujinet
Thema: FujiNet Spaceship (oder so ähnlich)
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: FujiNet Spaceship (oder so ähnlich)

DjayBee hat geschrieben:
12.11.2023 12:37
Ich hoffe, dass das dann mit einer Jaggie Actionfigur geliefert wird, die gegen die Windschutzscheibe hämmert.
Endlich eine Idee was ich mir zunWeihnachten wünsche!!! :lol:
von Tigerduck
11.11.2023 22:09
Forum: Hall of Fame
Thema: Zauberball '23
Antworten: 4
Zugriffe: 377

Re: Zauberball '23

20231111_220332.jpg
von Tigerduck
27.10.2023 20:56
Forum: Hardware
Thema: Ersatz Tastatur für Atari 800 (nicht XL!)
Antworten: 67
Zugriffe: 4348

Re: Ersatz Tastatur für Atari 800 (nicht XL!)

FlorianD hat geschrieben:
27.10.2023 20:45
und der ATARI 800 NTSC löppt wieder. (Seltsame Artefakte auf dem Bildschirm der VBLANK geschuldet. Ist ein Röhrenmonitor, der PAL, SECAM, NTSC und NTSC 4.43 kann}
... und richtig cool Retro aussieht!
von Tigerduck
20.10.2023 12:06
Forum: Marktplatz
Thema: Neue Ausgabe endlich erhältlich....
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Neue Ausgabe endlich erhältlich....

...und böschtöllt!