Die Suche ergab 2 Treffer

von 800XL
14.03.2022 18:58
Forum: Fujinet
Thema: Diskimages erstellen und vom Web-Interface auf den PC ziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3407

Re: Diskimages erstellen und vom Web-Interface auf den PC ziehen?

Natürlich muss man keinen Raspberry verwenden, auch andere Wege führen nach Rom - wie Dein Beispiel-Setup gut bewiesen hat. Danke an dieser Stelle für den ausführlichen Tip! Das Setup am Raspberry ist nicht nur Linux-Spezialisten vorbehalten, das sollte man auch erwähnen - dafür gibt es hier ein vor...
von 800XL
27.02.2022 13:01
Forum: Fujinet
Thema: Diskimages erstellen und vom Web-Interface auf den PC ziehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3407

Re: Diskimages erstellen und vom Web-Interface auf den PC ziehen?

Hi Sleeπ, ein leeres ATR lässt sich am Atari über FujiNet derzeit nur auf der SD-Karte erzeugen - korrigiere mich bitte, falls ich dabei in der Entwicklung was verpasst habe. Bei mir zuhause läuft ein Raspberry 3A+ als TNFS-Server. Auf dem Samba-Share liegen mehrere leere ATRs, die ich bei Bedarf üb...