Die Suche ergab 8 Treffer

von des-OR-mad
27.10.2022 22:00
Forum: Anderes
Thema: Stehsammler für Din A5 Magazine
Antworten: 29
Zugriffe: 2960

Re: Stehsammler für Din A5 Magazine

Abgesehen vom Ausstellen seiner Schätze, wenn auch nur zu Hause, liegen die wertvollen Heft in einem Regal rum ... Bei mir nicht anders. Daher habe ich schon früh geschaut, dass ich bis auf ein, zwei Ausnahme, alle Magazine als Print+Digital Abo beziehe; sowohl die technische Magazine, als auch die...
von des-OR-mad
26.10.2022 15:34
Forum: Anderes
Thema: Stehsammler für Din A5 Magazine
Antworten: 29
Zugriffe: 2960

Re: Stehsammler für Din A5 Magazine

Also wenn man einfach mal seine bevorzugte Suchmaschine oder Google loslaufen lässt, bekommt man durchaus Stehsammler aus Karton im DIN A5 Format für einen fairen Preis, ohne Aufdruck und in verschiedenen Farben. z.B. https://www.memolife.de/stehsammler-a5-gelb-b2834 Stückpreis ab 1 Stk. => 1,19 € |...
von des-OR-mad
24.05.2022 10:47
Forum: Anderes
Thema: Turbo Basic Buch, ABBUC Ausgabe 2015 als PDF
Antworten: 19
Zugriffe: 3148

Re: Turbo Basic Buch, ABBUC Ausgabe 2015 als PDF

Ach, verflixt... das PDF wollte ich (mit einigen Korrekturen, die ich "damals" bekommen habe) fertig machen... Ich hatte eigentlich noch auf dem Plan so ein Inhaltsverzeichniss an der linken Seite zum Anklicken/Aufklappen zu machen. Wie das "mit Bordmitteln" funktioniert, damit ...
von des-OR-mad
03.12.2021 15:47
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: ... und was wird aus unserer JHV ???
Antworten: 74
Zugriffe: 26926

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Habe ich was überlesen? Naja, vielleicht diesen Teil hier? Neue Information! Im Bürgerhaus gilt ab sofort die 2G Regelung. D.h, auch wenn wir die JHV gerne als 3G laufen lassen, scheitert es in diesem Fall dann am Bürgerhaus, dass wohl scheinbar auf 2G besteht. Damit dürfte nach meiner Auffassung e...
von des-OR-mad
03.12.2021 15:26
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: ... und was wird aus unserer JHV ???
Antworten: 74
Zugriffe: 26926

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

... jetzt macht es doch nicht komplizierter, als es eh schon ist.. Die Versammlung kann im Moment unter 2G stattfinden. Von Gesetz her kann im Moment ein nicht Geimpfter nicht teilnehmen!! Punkt! Ohne jetzt Öl in hier schon wieder Mal hitzig geführte Diskussion zu gießen, aber so einfach ist das mi...
von des-OR-mad
30.10.2021 00:35
Forum: Hardware
Thema: Tastaturfonts
Antworten: 11
Zugriffe: 3027

Re: Tastaturfonts

Die Tastatur meines sezierten 800 XL trägt die Bezeichnungen "AWC P/N 100001 REV. 04" und "70166201-03".
von des-OR-mad
28.10.2021 20:43
Forum: Hardware
Thema: Tastaturfonts
Antworten: 11
Zugriffe: 3027

Re: Tastaturfonts

Hallo,
ich habe für meine Renderings die "Helvetica Neue LT Std Light Expanded" verwendet. Die kommt dem Original schon sehr nahe.
von des-OR-mad
26.08.2021 15:51
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Retro-Konzert auf der GamesCOM Messe Freitag 18:30 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 4341

Re: Retro-Konzert auf der GamesCOM Messe Freitag 18:30 Uhr

Hey 8Bitjunkie,

weißt du zufällig, ob es von dem Auftritt einen Mitschnitt geben wird? Ich bin Freitag leider anderweitig unterwegs.

Grüße
Oliver