Die Suche ergab 10 Treffer

von a-cash
28.10.2023 20:48
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: User-Treffen in Herten am 28.10.2023
Antworten: 53
Zugriffe: 2830

Re: User-Treffen in Herten am 28.10.2023

Bin wieder zurück,
war ne top Veranstaltung, vielen dank!
von a-cash
16.10.2023 22:45
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: Kleinanzeigen: mal wieder Betrugsversuch mit Atari Falcon
Antworten: 9
Zugriffe: 614

Re: Kleinanzeigen: mal wieder Betrugsversuch mit Atari Falcon

Ja, vielen dank für deine tolle Analyse tfhh, ist ja schön das Du mit deinem gesunden Menschenverstand auf solche Angebote nie reinfallen würdest und wahrscheinlich auch noch nie schlechte Geschäfte gemacht hast, Glückwunsch! Ist bei mir leider nicht der Fall, hab schon einige Pleiten gehabt in mein...
von a-cash
13.10.2023 22:16
Forum: Internetfunde
Thema: Erledigt: Kleinanzeigen: mal wieder Betrugsversuch mit Atari Falcon
Antworten: 9
Zugriffe: 614

Re: Kleinanzeigen: mal wieder Betrugsversuch mit Atari Falcon

Hallo, ich wurde bei Kleinanzeigen betrogen, angeboten wurde ein Falcon, habe Geld überwiesen und nichts bekommen! Heute war ich bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, falls Ihr hinweise findet z.B. weitere solcher Angebote bitte screenshots machen und hier Posten, vielleicht kann man den Betrü...
von a-cash
03.09.2023 16:59
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Fujiama 2023
Antworten: 174
Zugriffe: 13534

Re: Fujiama 2023

Hallo, Arik und ich sind auch heile angekommen, vielen dank für die tolle Veranstaltung !
von a-cash
24.04.2023 20:15
Forum: ATARI 16Bit - ST, Falcon, TT
Thema: COSMOS EX
Antworten: 1
Zugriffe: 327

Re: COSMOS EX

Ich hab mich nochmal selbst dran gesetzt, heute konnte ich von USB starten wenn die SD Karte nicht drin steckt. Das ging Gestern nicht... Dann hab ich die SD Karte heute nochmals neu eingerichtet. Ich musste einen neuen Datei Ordner auf C: einrichten mit dem Namen "AUTO" dort kommt die CE_...
von a-cash
24.04.2023 18:48
Forum: ATARI 16Bit - ST, Falcon, TT
Thema: COSMOS EX
Antworten: 1
Zugriffe: 327

COSMOS EX

Hi Leute, habe nach langer Zeit mal wieder meinen Atari STe aufgebaut. Er ist mit nem internen verbauten Cosmos Ex (1) ausgestattet, wurde damals von TFFH eingebaut. Leider fand ich weder die SD Karte noch den USB Stick wieder. Da habe ich mir selbst nen USB stick erstellt von dem ich auch Spiele mo...
von a-cash
12.03.2023 09:24
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt
Antworten: 56
Zugriffe: 7015

Re: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt

Schön, dass ihr dabei seid! :) In 1 km Entfernung gibt es einen Campingplatz (Stellplatz 10,-), in 1,3 km ein Wohnmobilstellplatz mit 44 Stellplätzen (Stellplatz 18,-) - 22 davon sind online buchbar, die restlichen 22 sind frei befahrbar (wer zuerst kommt...). An der Schleswiger Str. sind Parkbucht...
von a-cash
20.02.2023 21:59
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt
Antworten: 56
Zugriffe: 7015

Re: NOMAM (aka NOMAM Teil I) 31.3. - 2.4.23 in Friedrichstadt

Hallo, der Termin passt bei uns sehr gut da Ich die Woche darauf Urlaub habe. Ich würde gerne mit meiner Frau und meinem Sohnemann kommen, für alle drei Tage. Da wir mit dem Wohnmobil anreisen möchten würede uns Interessieren ob wir das Gefährt in der Nähe abstellen dürfen und ob es evtl. nen Stroms...
von a-cash
30.11.2021 16:44
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: ... und was wird aus unserer JHV ???
Antworten: 74
Zugriffe: 26872

Re: ... und was wird aus unserer JHV ???

Hi,
ich war letzte Woche Freitag noch auf einer Fortbildung 3G und Maskenpflicht. 50 Mann im Raum, kleine Snacks + Kaffe gab es auch noch. Hab damit gerechnet das die das absagen wurde aber durchgezogen wie geplant.
von a-cash
16.09.2021 19:51
Forum: Treffen und Ausstellungen
Thema: Fujiama 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 39531

Re: Fujiama 2021

Mein Sohn und Ich machen uns morgen Mittag auf dem Weg zur FUJI, ich freue mich schon sehr euch wieder zu sehen!